RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2016

....verstanden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2016

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.04.2016
nur weil ich diese Monster manchmal tätige bekomme ich nen gelbes Monster oder wie?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2016
...ich wollte auf die freundlichen gelben nur aufmerksam machen Brotenkel - du weißt schon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.04.2016
Ich bin etwas wirr.. Naja aber okay.. :3 
Mal sehen ob und wann drüben sich nun mehr Brotbäcker aufraffen..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2016
Tach zusammen - jemand zu Hause?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.04.2016
Tach ebenfalls 
heut waren es nur 9,5 Std. Aber Notdienst ----
Danke fürs nette hallöle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.04.2016
Huhu Offelchen, schön dich wieder hier zu lesen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.04.2016
Na Axel ...
solange Du mich nicht Süßer nennst..
geht das , ich bin ja ein GROßER der bald 60ig wird
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.04.2016
Jungspund... Was macht die werte Gesundheit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.04.2016
Ich bin der einzige hier der wirklich schon sehr alt ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2016
...du magst dich vielleicht alt fühlen oder alt aussehen: Alt bist du nun wirklich nicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.04.2016
ich werde immer jünger eingeschätzt als ich bin.
@ Gammel
Simmt,... habe Dich gesehen .
@ Axel
letzte Schulter OP war im Jahr 2015....
nicht besser geworden nach 7 Monaten.
Aber sonst ... gehts mir gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2016
(13.04.2016, 18:32)gammelohr schrieb: ich werde immer jünger eingeschätzt als ich bin.
...du hast doch gesagt, dass du alt bist, wir nicht
Au man...spannend heute! Gestern Abend hatte ich in einem Modelleisenbahn-An- und Verkaufs-Fred im Fratzenbuch eine Anzeige zu Opas Anlagen reingesetzt und bin förmlich mit Anfragen überschüttet worden. 5 Besichtigungen in den nächsten 3 Tagen.
Wegen der kleineren Straßenbahn-Anlage mit Mainzer Triebwagen habe ich heute die Straßenbahnfreunde Mainz e.V. angerufen, die eine eigene Modell-Ausstellunganlage haben. Opa war Jahrzehnte lang ein hohes Tier bei der Mainzer Straßenbahn. Morgen kommt der Vereinsvorsitzende mit Opas Nachfolger im Amt zur Besichtigung. Da auch noch einige Devotionalien aus seiner Dienstzeit von Anfang der 50-er an da sind, wird es bestimmt interessant. Sie wollen Opa anschließend auch besuchen (ist gleich um die Ecke).
(13.04.2016, 19:12)drano-offel schrieb: @ Gammel
Simmt,... habe Dich gesehen .
Ich dich auch.
(13.04.2016, 19:15)Peter Wind schrieb: ...du hast doch gesagt, dass du alt bist, wir nicht 
Ich bin ja auch alt.
(13.04.2016, 19:12)drano-offel schrieb: Aber sonst ... gehts mir gut.

Mit der OP ist ja blöd...aber ansonsten freut es mich! Kannste nicht mal unsere Gasheizung verzaubern? Ich muss fast täglich den Entstörungsknopf drücken, weil sie nachts ausfällt.
Die fällt net aus, die pennt einfach.
Also brauchse anscheinend den täglichen Tritt in den A....
(13.04.2016, 19:22)Lucki49 schrieb: Kannste nicht mal unsere Gasheizung verzaubern? Ich muss fast täglich den Entstörungsknopf drücken, weil sie nachts ausfällt. 
was für eine hast Du den ??
Viessmann Vitodens 200...ca. 14 Jahre alt. komplettes Display vor 6 Wochen ausgewechselt. Störungscode 14...anscheinend irgend etwas mit der Zündung. Druck verliert sie auch ziemlich schnell
Notdienst ENDE
(13.04.2016, 20:04)drano-offel schrieb: Notdienst ENDE 
Kannste hier weitermachen....
|