RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2016
Viel Spaß mit dem Kartoffelzerquetscher. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2016
Tja -da müssen wir wohl noch ein wenig trainieren. 
Aber der Film ist wirklich superb und es kann nur einen Seewolf geben.
Alle anderen Darsteller in der Rolle als Seewolf verblassen geradezu gegen Harmstorf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2016
Genau meine Meinung.  
Die 45 Jahre alte Version ist die einzig wahre ! 
Ich hab' mich damals auch, wie ungefähr 5 Millionen Andere ebenso, an einer Kartoffel versucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2016
Aber nur einer hat es geschafft (war ja auch eine wiechgekochte Kartoffel)
... aber Kult.
Auf jeden Fall.
Übrigens hatte Harmstorf noch eine sehr gute Rolle als Kurier im Film:
Michael Strogoff
Ich weiß.
Das war es dann aber leider auch.Danach kam nur noch Klamauk.
... z.B. mit Bud Spencer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.04.2016
Ich habe heut mal wieder fest gestellt das ich schon sau alt bin...
Bist immerhin jünger als der olle Megadad.
Von Opa Peter mal ganz zu schweigen. 
(09.04.2016, 22:07)Accu_Lover schrieb: ... z.B. mit Bud Spencer.  Ja, oder Schwarzwaldklinik usw.
Er war ja auch persönlich wesentlich sensibler als man glauben mochte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.04.2016
(09.04.2016, 22:15)Accu_Lover schrieb: Bist immerhin jünger als der olle Megadad.
Von Opa Peter mal ganz zu schweigen.   ....ob man das jetzt vielleicht meinen Beitrag versteht in Bezug zu König Ludwig III    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.04.2016
Wie mans will, ich bin alt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2016
Junger Sack !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.04.2016
Nigs jung...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2016
Alles relativ.
ich schreibe jetzt alles klein.
ich hab heute glaub ich mega mist gebaut...
Sage an frisch ...
Ich hab wohl das elektrische Aussenrollo geschrottet in meinem Zimmer...
Ich hab auf Faulheit das Mineratwasser aussen auf die Fensterbank gestellt, es dann vergessen und das Rollo runter gefahren... Ich wunderte mich warum es net runter fuhr und sah das wasser...
naja nun ist es so wenn ich den mist hoch fahre macht das mega krach, optisch ist aber alles unauffällig und es geht alles wie vorher, nur eben der krach bein hoch fahren...
So was ist natürlich echter Mist.
Bei mir scheint irgendwas durchgeschmort zu sein, dem Geruch nach.
Ich weiß nur nicht was ...
Ja, ist es... Ich bin einfach der Vollhonk schlechthin.. 
Wie? Also wo???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2016
Guten Morgen zusammen. 
Elektrisches Außenrollo ? - nobel, nobel.
Aber nun mach Dich nicht verrückt, das kann schon mal passieren.
Es gibt Schlimmeres.
Joar...
Aber gerade wünsche ich mir das es manuell ist, dann hätte ich das bemerkt....
Und ka, ich muss nun sehen wie das wieder in Ordnung kommt...
|