RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2016
Schaue mir gerade auf DVD den Seewolf mit Raimund Harmstorf an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2016
Ich habe gerade meinen Sichtschutzzaun an der Terrasse lasiert...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2016
...und ich hatte Wochenend-Einkauf. Die Bude wird wieder voll...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.04.2016
... hier (Bromberg/Polen) ist´s OK ...
Waren sicher ein paar taugliche Bilder dabei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2016
Marco: Viel Erfolg und komm gesund zurück...und denk dran: "Der Polin Reiz bleibt unerreicht!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2016
Ansichtssache - aber Marco ist ja auch kein Bettelstudent, also keine Gefahr. Oder evtl. doch?
Wahrscheinlich warst du noch nicht in Polen...oder dort nur in einem Dörfchen. Die Polinnen legen sehr viel Wert auf gutes Ausssehen...und nicht so aufdringlich wie ihre russischen und ukrainischen Nachbarinnen.
Ich stehe nicht so auf osteuropäische Frauen. Mag ein Vorurteil sein, ist aber so.Nicht selten unnatürlich ,protzig, geldgierig,egoistisch und laut.
Habe einmal Erfahrungen diesbezüglich machen können und das hat mir gereicht.
Unter den Polinnen wirst du kaum eine finden, die so ist wie von dir beschrieben...und ich kenne einige
Wie gesagt: Die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.04.2016
Die Mädels hier sind schon sehr schick ... und brezeln sich auch ordentlich auf gefällt mir - beim reinen hin-/ zusehen!
Zitat:und brezeln sich auch ordentlich auf
Genau das meine ich, Marco.Mir ist soetwas nicht sehr sympathisch -
eher unnatürlich.Manchmal wirkt es gar billig. 
Eine natürliche Frau hat es nicht unbedingt nötig, sich aufzubrezeln. 
Soetwas z.B. verstehe ich unter aufgebrezelt - furchtbar. 
![[Bild: 79822-dwCLaJK_fsvcouf0DF7YDA.jpg]](http://www.20min.ch/diashow/79822/79822-dwCLaJK_fsvcouf0DF7YDA.jpg)
oder:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2016
Marco, komm bitte heil wieder und viel Spaß...Polinnen haben Klasse...
Nicht übertrieben, aber betont weiblich ... das mag ich schon 
@all: Ist nur ne Rahmenstabsübung ... also da passiert nix außer Streß und Schlafmangel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2016
Aha, lauter Frauen-Experten hier.
N'abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2016
Huck ! 
Tja Oliver - wie kann man nur die Frechheit besitzen, an der Audio zu zweifeln? 
Das geht ja nun gar nicht !
Wenn sie zumindest zugeben würden, dass der Klang kaum unterschiedlich
ist bei Cd-Playern, wäre es ja okay.
Sie könnten dann immerhin die teuren Produkte noch beweben, in dem sie mitteilen, dass diese von der Haptik und Optik wesentlich besser sind.
So aber ist es schlichtweg ein dreistes Belügen ihrer Konsumenten, die es
allerdings manchmal auch nicht anders verdient haben.
... und nicht anders wollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2016
Mahlzeit zusammen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2016
Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2016
Guten Abend, Oliver.
So - jetzt freue ich mich auf DVD 2 des Seewolfes - ergibt 180 Minuten
beste Unterhaltung.
|