RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2016
Doch - und bitte heute die Maybrit anschalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2016
Ich bin nicht da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.04.2016
... und ich packe gerade für Polen ... schau nebenbei Dortmund ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2016
Und ich muß meinen neuen Auftritt auf der HIGH END vorbereiten.
Mal sehen, ob ich diesmal bereits offiziell auftreten kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.04.2016
(07.04.2016, 21:45)Accu_Lover schrieb: ...Mal sehen, ob ich diesmal bereits offiziell auftreten kann...
...wie darf man dies jetzt bitte verstehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2016
Er wird der Fressbudenschreck dort. Was sonst?
Oder er präsentiert sich als Remasteringnase und mischt den Leuten Töne unter die Musik um sie gefügig zu machen.
Dann staubt er sämtliche Luxusanlagen ab.
Ist doch logo^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2016
Meine Güte - der König wird ja immer dreister.
Das zeigt auch wie der König geworden ist^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2016
(07.04.2016, 21:47)Peter Wind schrieb: (07.04.2016, 21:45)Accu_Lover schrieb: ...Mal sehen, ob ich diesmal bereits offiziell auftreten kann...
...wie darf man dies jetzt bitte verstehen?
... daß ich den Fachbesuchertag zukünftig nutzen möchte, um bereits vorab Fotos & Berichte erstellen zu können. Dazu ist eine Akkreditierung zur Messe notwendig, im Rahmen derer ich als Foto- & Technikredakteur für eine Audio-Website in Erscheinung treten werde.
Dies aber ernsthaft, wofür dann natürlich auch Nennung als offizieller Redakteur und Veröffentlichung entsprechender Fotos und Artikel notwendig ist.
Das macht es etwas schwerer mit Fotos die ich hier veröffentlichen kann, denn es wird natürlich erwartet, daß ich Exklusivfotos und -berichte liefere.
Wir sollten uns vorsehen.
Naja, er ist ja weit genug weg...
Zum Glück - sonst würde ich um meine Anlage bangen müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.04.2016
(07.04.2016, 21:57)Accu_Lover schrieb: ...Das macht es etwas schwerer mit Fotos die ich hier veröffentlichen kann, denn es wird natürlich erwartet, daß ich Exklusivfotos und -berichte liefere.
Dazu eine PN...
(07.04.2016, 22:05)Stones schrieb: Zum Glück - sonst würde ich um meine Anlage bangen müssen.
Ich um mein Gedöns hingegen nicht, das ist net königlich genug..
Ich spiele schon einmal zur Abschreckung folgenden Song von Rainbow:
Kill The King: 
Zitat:daß ich den Fachbesuchertag zukünftig nutzen möchte, um bereits vorab Fotos & Berichte erstellen zu können. Dazu ist eine Akkreditierung zur Messe notwendig, im Rahmen derer ich als Foto- & Technikredakteur für eine Audio-Website in Erscheinung treten werde.
Dies aber ernsthaft, wofür dann natürlich auch Nennung als offizieller Redakteur und Veröffentlichung entsprechender Fotos und Artikel notwendig ist.
Das macht es etwas schwerer mit Fotos die ich hier veröffentlichen kann, denn es wird natürlich erwartet, daß ich Exklusivfotos und -berichte liefere.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Oliver. 
Aber da Du ja zig-tausende Photos machst, fällt sicherlich auch etwas ,inclusive einiger Berichte, exclusiv für unser Forum ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.04.2016
Ich bin gespannt Oliver!
(07.04.2016, 22:12)Stones schrieb: Aber da Du ja zig-tausende Photos machst, fällt sicherlich auch etwas ,inclusive einiger Berichte, exclusiv für unser Forum ab. 
Aber selbstverständlich.
Prima - interessant wäre die neue Reference K-Reihe von Canton.
Die werde ich mir diesmal auf jeden Fall zu Gemüte führen.
Oliver - falls auf der Messe vorhanden, würden mich von Canton
besonders die 3K - 5K - und 9K sehr interessieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2016
Scheiß Wetter hier im Norden - wie fast immer.
Ständig Regengüsse und oftmals dunkel - das geht mir auf die Psyche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2016
Das Wetter ist ein stinkender Stiefel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2016
Ja - die reinste Güllegrube. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2016
Naja dann eben Rollo runter und nen Strandbild dran beamen oder so...
|