RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.04.2016
Kam aus dem Osten je was Gutes ?
Hunnen, Mongolen, Türken, Bolschewisten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.04.2016
Abend ... für ne Weile bin ich auch hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.04.2016
... bevor du wie weiland Hermann von Balk gen Osten ziehst. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.04.2016
(06.04.2016, 19:59)Accu_Lover schrieb: Kam aus dem Osten je was Gutes ? Ja
nix für Teetrinker
Leider sehe ich nichts. 
Youtube - Video ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.04.2016
Vieleicht kannst in Polen ja hifitechnisch ein paar gute Schnäppchen machen, Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.04.2016
Sicher nicht ... Dienst von 0700 bis 2100 ... denke dann reicht´s nur noch für´n Bier an der Bar!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.04.2016
(06.04.2016, 21:10)Accu_Lover schrieb: Leider sehe ich nichts. 
Youtube - Video ?
Ja...funzt bei mir aber...
Gib doch mal den link.
Oliver, verstehe die Bitte nicht...
Bin gerade über einen anderen Browser "eingestiegen" als Gast und ich habe einen funktionierenden LINK zu Youtube
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=8PN23MIqoLY
Da ist der link zum Video was ekligen Kaffee zeigt.
Sohnemann hat verstanden was ich meine.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.04.2016
Wieder Grund zur "Freude": 
Für Sonntag, den 10.4. rufen türkische Nationalisten und Faschisten bundesweit zu Demonstrationen in mindestens zwölf deutschen Großstädten auf. Zu den Aufmärschen am Sonntag mobilisieren der Regierung in Ankara nahestehende Verbände wie die AKP-Lobbyorganisation UETD, der mit dem staatlichen Religionsamt verbundene Moscheendachverband DITIB, aber auch offen faschistische Gruppen wie die Grauen Wölfe.
»Das AKP-Regime scheint entschlossen zu sein, seinen schmutzigen Krieg nach Deutschland zu übertragen«, warnt daher ein Bündnis aus 15 türkischen und kurdischen Migrantenvereinigungen.
Die Demonstrationen am nächsten Sonntag werden zeitgleich mit landesweiten Demonstrationen in der Türkei stattfinden. Kurden befürchten, dass es dabei zu pogromartigen Übergriffen gegen die Bevölkerung kommen könnte. Doch auch in Deutschland endeten die Manifestationen der «Grauen Wölfe» und der neuerdings ebenso nationalistisch auftretenden AKP-Anhängern bereits mehrfach gewalttätig – zuletzt in Duisburg und Aschaffenburg, wo nach einer Demo türkischer Nationalisten versucht wurde, ein kurdisches Zentrum zu stürmen.
Die Türkei, seit 600 Jahren ein wahrer Quell der Freude !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.04.2016
(06.04.2016, 23:48)Accu_Lover schrieb: Sohnemann hat verstanden was ich meine. 
Ich kann zwar keine Messer schärfen dafür verstehe ich aber "durchheit" wie normalheit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2016
Zitat:Die Türkei, seit 600 Jahren ein wahrer Quell der Freude !
Deshalb werden sie ja auch jetzt von unsereren regierenden Parteien auch noch hofiert und monetär reichlich unterstützt - welch fataler Fehler, sich ausgerechnet mit einem mittelalterlichen Staat zu verbünden
und sich gerade von einem diktatorischem Erdogan derart abhängig zu machen.
Wir werden von Leuten regiert, die eine Politik vollkommen konträr zu
der überwiegenden Mehrzahl unserer Bevölkerung propagieren.
Natürlich schön ummantelt mit der sog. "repräsentativen Demokratie"
in elementaren Fragen.
Ich nenne es aus meiner Sicht schlichtweg eine Verdummung und
Entmündigung des mündigen Bürgers
So - das mußte mal raus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2016
(06.04.2016, 23:59)gammelohr schrieb: (06.04.2016, 23:48)Accu_Lover schrieb: Sohnemann hat verstanden was ich meine. 
Ich kann zwar keine Messer schärfen dafür verstehe ich aber "durchheit" wie normalheit 
Sehr löblich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2016
Die Regierung sind alles böse Leute.
Und ich klebe mir nun ne Pappnase an die Stirn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2016
Karneval war schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2016
Bei mir hat das eher eine symbolische Bedeutung hot bunny sun...
Also eine cyber nose.
Die tatsächliche Bedeutung kenne ich selbst net.
Ich kenne mich ja auch nicht.
Und sonst auch keinen..
Ich bin das allgegenwärtige "nigs".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2016
IZitat:ch bin das allgegenwärtige "nigs".
Wieso das denn, Gammel - du hast doch deine Freundin und auch uns
Das schon, aber trotzdem bin ich eine geisterhafte Erscheinung..
Na ja, bei dem Dad ...
|