RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.03.2016
Servus miteinander...ich hastte heute ein Treff mit dem Roll-Echs Sammler...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.03.2016
Und, denke angenehm wie immer ... oder?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.03.2016
...es schneite und wir mussten eine aktive Gesprächsbeendigung bemühen, sonst würden wir jetzt jetzt noch im Cafe oder im Augustiner hocken...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.03.2016
Hehehe
Abend Männer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.03.2016
Guten Abend zusammen 
Oliver - hast eine PM
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2016
Guten Morgen zusammen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2016
Hui, mächtig was los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2016
Da hast Du recht, Oliver. 
Sieht heute gar nicht gut für die Bayern gegen Juventus Turin. 
Heute um 22:45 Maischberger auf ARD anschalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2016
Warum laden die nicht mal Helmut Markwort ein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.03.2016
...der sitzt in der Allianz Arena und ist traurig...
Zitat:Warum laden die nicht mal Helmut Markwort ein.
Ich denke, sie sollten auch mal ein paar "Normalbürger" einladen
und sich die Realität ainhören, statt ständig diese Politiker, die
größtenteils vieles kaschieren und somit die Realität total verzerrt wiedergeben.
Unglaublich, die Bayern.
4:2
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.03.2016
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2016
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2016
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2016
Heute gibt es die Maybrit, Oliver. 
Deine Analyse erwarte ich dann per PM. 
Nikon D5: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2016

Die Top-Kameras haben aber den Nachteil, dank integriertem Powergrip doch reichlich sperrig zu sein.
Früher bei den Analogkameras, wie auch bei meiner dicken Minolta,
gab es einen Zusatzgriff, der bei Bedarf unten angeschraubt wurde.
Den habe ich auch. War eigentlich praktischer.
Eben.
Ist bei meiner EOS5 ja auch so.
Jo - die bessere Lösung.Im Gegensatz zur D 810 ist aber der Pixelwahn bei der D5 nicht so ausgeprägt.
Selbiger macht sich ja speziell im Bereich der Crop- und Kompaktkameras böse bemerkbar.
Canon bietet derzeit aber den "Abschuß" mit seiner EOS5 ds, die 50 Megapixel liefert.
Zitat: 50 Megapixel

Naja, ich kann nicht beurteilen, ob sich die gigantische Zahl an Pixel
negativ bei DSLR - Kameras bemerkbar machen, die ja sogar schon in 4K Qualität Filme aufnehmen.
Bei nicht DSLR-Kameras allerdings sollte man wohl nicht zu hohe Pixelanzahlen wählen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 17.03.2016
Zitat: 50 Megapixel 
Vergleichbar mit Watt? 1000W, klingt aber wie Eimer... 
Hallo zusammen! Vara meidet sich von der Ripp-Front zurück!
The Ripper returns ! 
Darauf einen ...
![[Bild: rum_var1.jpg]](https://img.thewhiskyexchange.com/900/rum_var1.jpg)

Aber HALLO! So muß das!
|