RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.03.2016
Habsch wohl schon auf der Couch gepennt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2016
Und sie war wieder ganz in rot gekleidet. 
Aber : Manches was sie sagt ist schon richtig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.03.2016
Kluge Frau! Mir manchmal aber fast zu links....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.03.2016
Die Sahra lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und kann sehr gut argumentieren - mir gefällt die Dame.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2016
Oscar's Rammbock !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.03.2016
Aber doch bitte keine Schweinereien hier, Sir Oliver.
Sie weiss genau, was sie tut!

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2016
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2016
Möglicherweise bin ich der Voll-Horst. 
Ich kauf' 'ne Roll-Echse und stelle nun fest, daß der Thomann die von mir anvisierten großen GENELECs nicht mehr hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2016
Du bist doch mit deinen Boxen sehr zufrieden, Oliver - also: Was soll's.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2016
Stefan, er hat ja mehr als ein Paar Boxen...das reißt ihn hin und her...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2016
Ich wollte noch ein paar "dicke Kaliber" aus der guten alten Serie haben.
Der Thomann war der Letzte, der sie noch "neu" hatte.
(11.03.2016, 23:09)Peter Wind schrieb: Stefan, er hat ja mehr als ein Paar Boxen...das reißt ihn hin und her...
Derartige "Probleme" wünschte ich mir auch, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2016
...ich mir auch Stefan...ich stelle aber nicht auf den Schrank, daneben ist für ein paar LS Platz und den müssen sie sich nicht mit anderen teilen...
Boxen auf dem Schrank - das geht normalerweise gar nicht, Peter.
Große Trauer befällt mich ob der Nichtmehrlieferbarkeit (Deutsch ist die einzige Sprache, in der so ein Wort geht ) der "Großversion" meiner geilen Finnen.  
(11.03.2016, 23:19)Stones schrieb: Boxen auf dem Schrank - das geht normalerweise gar nicht, Peter. 
Das will ich nicht gehört haben.
(11.03.2016, 23:19)Stones schrieb: Boxen auf dem Schrank - das geht normalerweise gar nicht, Peter. 
Was ist an Oliver schon normal 
Oliver hat Geld gespart... de großen FINNEN gibt es nicht mehr...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.03.2016
der arme Oliver kriegt ja ganz schön heute sein Fett ab
Um mich psychisch wieder zu stabilisieren ob der Niederschläge, nehme ich gerne Spenden an.
Nick...das hält er schon aus...
naja - jeder hat so seine Macken.(Mehr oder weniger) 
Aber Oliver ist dennoch ein sympathischer Zeitgenosse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.03.2016
(11.03.2016, 23:27)Accu_Lover schrieb: Um mich psychisch wieder zu stabilisieren ob der Niederschläge, nehme ich gerne Spenden an. 
moralische Unterstützung gerne aber Spenden wahrscheinlich monetärer Art nach dem Kauf einer Rolex mmmmmmmmmmmmm.......ich denke nicht
(11.03.2016, 23:27)Accu_Lover schrieb: Um mich psychisch wieder zu stabilisieren ob der Niederschläge, nehme ich gerne Spenden an. 
Wie wäre es mit einer sehr guten Blues-Cd? 
Zitat:aber Spenden wahrscheinlichmonetärer Art bei so einer coolen Rolex mmmmmmmmmmmmm.......ich denke nicht
Naja - in München muss man wohl schon ein wenig mehr repräsentieren.
|