RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2009
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.12.2009
Guten abend stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2009
Na. was hast Du heute so gemacht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.12.2009
heute haben wir bei der Oma haben sie zum Essen eingeladen und nacher kaffee und kuchen gegessen und richtig vollgegessen kan mich aber schon begegen 
Was gab es denn schönes zu essen bei Euch?
im Lokal gabes gemischter barten mit Spätzle gemischterSalat und Apfelküchele war sehr Lecker 
Na, das hört sich ja lecker an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 26.12.2009
Guten Abend die Herren,
der Besuch ist gegeangen und nun ist Weihnachten vorbei
Guten Abend Walter - es folgt Silvester.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 26.12.2009
(26.12.2009, 21:44)Stones schrieb: Guten Abend Walter - es folgt Silvester.  Hallo Stefan 
Da haben wir gerade auch drüber gesprochen, lassen aber alles auf uns zukommen
Ja, ich feier mit meiner Freundin zu Hause.Ich mag die alkoholgetränkte,
künstliche Fröhlichkeit der Menschenmassen in irgendwelchen Hotels
nicht. Lieber schön besinnlich zu Hause und ein paar nette Filme anschauen.
Laß mich raten, es gibt Fondue bei Euch
Wir haben maximal zwei Gäste und auch bei uns wird es gesittet zugehen.Ich habe auch keine Lust mir nur weil Sylvester ist die Hirse zu zuschütten.
Und für den Fall das wir doch alleine sind, machen wir auch einen Filmabend.
Also nichts spektakuräres..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 26.12.2009
(26.12.2009, 16:58)Stones schrieb: Hallo Holger:
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß der K+H nun
der weltbeste Tuner sein soll.Vergleich doch einfach nur mal die
Bilder von Daniels eingestelltem Tuner und den von K+H. 
stefan, du hast leider nicht richtig gelesen, ich schrieb das der k&h nicht der hübscheste, aber mit als der beste tuner gild
so die bilder selbst von seinem kino bekomme ich nicht, aber er war eh schneller und hat seine bilder im "beisamen" forum veröffentlicht, hier der link
bilder link
der user nennt sich "blacklight"seht euch die bilder selbst an viel spaß
Holger, ich kann das leider auch nicht beurteilen, was nun der beste Tuner ist.Du magst natürlich recht haben, daß es ein sehr guter Tuner ist.
Walter, wenn ich bedenke, was man früher gefeiert hat - war irgendwie
schon lustig - aber man wird halt älter und die Einstellung zu so einigen
Dingen ändert sich doch ganz schön.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 26.12.2009
Richtig beeindruckend, sein HK.
Da bekommt man richtig Appetit
Hallo Holger, danke für den Link.
Das war scho sehr beeindruckend zu sehen was er zustande gebracht hat     
Volker - was macht der Kenny?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 26.12.2009
Es wird, Stefan. Wenn das Shure da ist, schraube ich mal bissel am AT, dass die Cu stimmt und schraub es dran
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 26.12.2009
ich fand das hk otisch echt super, hätte zum anfang auch nicht gedacht, das er das alles selbst gemacht hat, der klang ist auch echt nett, nur mein geschmack von komponennten wäre es nicht, ich habe es mal so ber den daum gepeielt, es wären ca 70000,-euronen, er hat glaube ich einige komponenten auch gebraucht gekauft, dann wäre es etwas weniger, nur diese ls, spielen halt nicht neutral, sondern eher klang verfälschend, nun aber alles ist geschmackssache
Das ist auch gut so Stefan
Zitat:Walter, wenn ich bedenke, was man früher gefeiert hat - war irgendwie
schon lustig - aber man wird halt älter und die Einstellung zu so einigen
Dingen ändert sich doch ganz schön. Prost
Denn sonst hätte man nichts dazu gelernt
Und mit dem Wort neutral habe ich so meine Schwierigkeiten, Holger.
Hauptsache ist, es gefällt einem persönlich.
neutral, heißt für mich ein relativ gerader frequensgang.
der klang dieses hk ist natürlich wie bei allen anlagen rein subjektiv !
Da bin ich ebenfalls mit meinem Denon Tuner TU-S10 sehr zufrieden, Holger. 
stefan, meine letzten post waren auf meinen link von dem hk= heimkino bezogen
Scheint ja ne tolle HK zu sein. 
|