RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.03.2016
Ich fand alt & neu parallel schon immer reizvoll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.03.2016
Kann man durchaus gut und stilvoll kombinieren.
Alte Schränke , Schreibtische,Couchen etc - strahlen etwas beruhigendes,warmes und gemütliches aus.
Leider kann man sie auf Grund der Wohnungsgröße oftmals nicht passend stellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.03.2016
Das gräfliche Ambiente hat hier so gerade reingepasst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.03.2016
Das ist gut, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 07.03.2016
Wieso denn überhaupt Ständer?
Dübel von unten in die Decke und dann die Boxen aufhängen. Da lassen sich hübsche Sachen machen und akustisch auch nicht schlecht!
Und sonst so, Tach zusammen
N'abend Dirk - wie geht es Euch?
Finde ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.03.2016
(07.03.2016, 23:00)Accu_Lover schrieb: Das gräfliche Ambiente hat hier so gerade reingepasst.
...das wurde rein reingepresst der Schrank braucht eine zu ihm passende größere Wohnung
Eine größere Wohnung kommt sobald ich Multimillionär bin.
Und ich weiß auch schon, welche Monitore ich dann aufstelle. 
Spenden, damit ich eine angemessene Wohnung bekomme, sind herzlich willkommen.
Wieso nicht eine Villa als Multimillionär?? 
![[Bild: _D2X6503.jpg]](http://www.schaffner-architekten.com/tl_files/schaffner_files/projekte/wohnen/herzogpark/_D2X6503.jpg)
Ich wäre schon mehr als zufrieden mit einem ca. 100 qm Haus in meiner bevorzugten Gegend - selbst als Millionär.
(07.03.2016, 23:02)Daissaback schrieb: Wieso denn überhaupt Ständer?
Dübel von unten in die Decke und dann die Boxen aufhängen. Da lassen sich hübsche Sachen machen und akustisch auch nicht schlecht!
Und sonst so, Tach zusammen 
Servus Phantomias. 
Ich kenne einen, der hat in der Tat mal seine Klipschörner mittels Ketten an die Decke gehängt. 
Kann ich nicht machen. Mir bricht hier die Bude zusammen.
(07.03.2016, 23:15)Stones schrieb: Ich wäre schon mehr als zufrieden mit einem ca. 100 qm Haus in meiner bevorzugten Gegend - selbst als Millionär. 
Das mußt du für 100m² in München schon sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 07.03.2016
(07.03.2016, 23:03)Stones schrieb: N'abend Dirk - wie geht es Euch?
Danke der Nachfrage.
Kurz alles OK. Soll von Alex mal durchgrüßen.Sieist ja auch Königin in Sachen Umraümen. @Accu, sie käme. Bringt das passende Werkzeug gleich mit. 
Ich selber müßte eigentlich mal bei "Ich hab was neues" aufschlagen. gib da Einiges...
Du hast jetzt ein 100''-Basschassis im Einsatz ?
Zitat:Das mußt du für 100m² in München schon sein
Was ist schon München? 
Aber in anderen, lädnlichen Gegenden bekommt man bereits für 60000 - 100000
Euro schon wirklich schöne, kleine Häuser.
(07.03.2016, 23:33)Stones schrieb: Zitat:Das mußt du für 100m² in München schon sein
Was ist schon München? 
Der Nabel der Welt !!!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.03.2016
(07.03.2016, 23:33)Stones schrieb: Was ist schon München?
...die schönste Stadt der Welt.
Und das Tor zur Welt ist Hamburg.
...ist Bremerhaven wobei das Tor zur Welt selbstverständlich zum Nabel der Welt zeigt...
(07.03.2016, 23:35)Peter Wind schrieb: (07.03.2016, 23:33)Stones schrieb: Was ist schon München?
...die schönste Stadt der Welt. 
Neben Wien.
(07.03.2016, 23:36)Accu_Lover schrieb: Neben Wien.
Wien auch, aber die Lage, geografisch betrachtet, von Minga gefällt mir besser...
Zitat:wobei das Tor zur Welt selbstverständlich zum Nabel der Welt zeigt.
Und der ist Ziegenhagen. 
(07.03.2016, 23:38)Stones schrieb: Zitat:wobei das Tor zur Welt selbstverständlich zum Nabel der Welt zeigt.
Und der ist Ziegenhagen.   ...ich möchte jetzt nicht despektierlich sein...die Höflichkeit verbietet mir etwas anderes zu schreiben...aber beschaulich ist es dort schon
Peter - du warst zu falschen Jahreszeit dort. 
Traute und ich waren schon in Pfronten, Kernten St. Englmar, im Hartz usw.
Ich erinnere mich noch, was Traute einmal sagte:
Sie sagte: Die Alpen sind ja wunderschön. Aber in Nordhessen mit der Kirschblüte und den kleinen Fachwerkhäuschen fühle ich mich einfach in eine andere Zeit zurückversetzt und die Landschaft und Häuser strahlen
etwas aus, was ich woanders so nie empfunden habe.
Ich kann ihr wirklich nur beipflichten.
Zitat:ich möchte jetzt nicht despektierlich sein...die Höflichkeit verbietet mir etwas anderes zu schreiben.
Das darfst du ruhig.
Wenn der Nabel der Welt klar ist, wo ist dann der Bobbes Hier in Dortmund ist es jedenfalls nicht !
Und nein, es sind nur 8". Siehe später beim Neuen.
|