RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.02.2016
ProSieben, Gallileo
Zitat:Galileo
Thema u. a.: Die schärfste Chili der Welt, Information, D 2016
Moderation: Funda Vanroy
Es gibt eine neue, schärfste Chili der Welt! Die meisten Menschen fallen buchstäblich in Ohnmacht, wenn sie hineinbeißen. Die kleine rote Teufelsschote mit dem skurrilen Namen "Trinidad Scorpion Butch T." wächst in Australien und ist so scharf, dass sie alle bisherigen Schärferekorde in den Schatten stellt. "Galileo" hat sich die schärfste Chili Plantage der Welt in Australien genauer angeschaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2016

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2016
Man kann's auch übertreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 21.02.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.02.2016
Abend ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2016
Dito !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.02.2016
Was macht ihr? Ich bearbeite Bilder und hör´ Musik (Hendrix) nachdem ich heute alle Kinderfilme neu durchsortiert habe!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2016
Ich lausche ebenso und aktualisiere meine Grafik-Software. 
Außerdem erstelle ich Zeitschriften-Jahrgänge für's Archiv.
... so ist jeder beschäftigt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.02.2016
Habe grad den Hof wegen Giardien abgeflammt, ebenso die wichtigsten Stellen im Haus desinfiziert, Hunden Futter und Schnegge ein Bier und ´nen Witzkie gegeben...das restliche Essen von heute in die TK versenkt, mehrere WhatsApps mit den Kindern geschrieben...
und jetzt Jever und auch ´nen Witzkie
Welchen ?
Sage an frisch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.02.2016
So´n Billigteil von REWE...Mc Intyre
Nicht das Wahre ?
Hat 40 Vol %....
... es dreht ...
Rischtisch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.02.2016
N´Abend Jungs!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.02.2016
Guten Abend Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.02.2016
Hallo in die Runde!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.02.2016
What goes up?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.02.2016
Viel Arbeit, sehr viel Arbeit, was aber auch enormen Spaß macht!
Schön, dich wieder zu lesen
War das jetzt subtile Ironie?  
In der zurückliegenden Wochen habe ich Verhandlungen aufgenommen, denn in meiner Nähe will ein kleiner Betrieb (Meisterbetrieb KFZ) aus Alters und gesundheitlichen Gründen schließen.
Ich habe Bilanzen gewälzt, Kontakte zur Finanzeierung geknüpft, Steuerberater konsultiert etc. ........................
Zwei Mitarbeiter mit sehr guten fachlicher Kompetenz hängen auch noch drann, volle Bücher inklusive .................
Und ich kenne den Inhaber seit fast 30 Jahren, jetzt bin ich beim Grübeln .......................................................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.02.2016
(23.02.2016, 19:59)Lucki49 schrieb: What goes up? 
... must come down.
Freie Werkstatt?
|