RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.01.2016
Da muss ich mich noch durchsetzen...Schnegge mag Handball nicht...und ich hab´s mal gespielt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.01.2016
Ich war Abwehrspieler in der Schülermannschaft Axel.
Saß aber wegen der Härte oft auf der Bank ................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.01.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.01.2016
Tachchen! 
Hab von 10 bis 19 gespielt...zum Schluss Bezirksliga (jetzt Landesliga)...dann kam die Musik und ich hab aufgehört
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.01.2016
(27.01.2016, 19:16)Stones schrieb: Guten Abend zusammen. 
Daumendrücken für die deutsche Handball - Nationalmannschaft. 
Daumen drücken hat ja wohl was gebracht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2016
Auf jeden Fall. 
Mensch, war das wieder ein Krimi. 
Glückwunsch an unsere Jungs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2016
...schade, konnte ich nicht sehen...aber prima Ergebnis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.01.2016
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.01.2016
Hallo Lukas
alles tutti ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.01.2016
Bei mir spinnt unsere Seite jetzt auch häufiger mit "Internal Server Error" 404...Chefs...macht mal was...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2016
N'abend allerseits 
Stimmt Lukas - war bei mir in letzter Zeit auch häufiger zu sehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.01.2016
Peter hat Admin-Rechte und wird sich das bestimmt bald anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2016
Habe ich schon selber bemerkt, weiß leider nicht was los ist... Bei mir hat es übrigens geholfen den FF anstelle von Opera zu benutzen. Da fällt mir gerade ein: Vielleicht hilft Cache löschen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.01.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.01.2016
@ Peter: Ich nutze Chrome und habe gerade mal die neue Version des Ccleaners drüber laufen lassen. Mal sehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 29.01.2016
(27.01.2016, 23:50)Chrisnino schrieb: Hallo Lukas
alles tutti ?? Jup.
Gestern wieder eine seltsame Situation mit meinem Auto gehabt...und zwar gab es beim Beschleunigen im 5. Gang bei ca. 2500 Umdrehungen einen richtig derben Ruck...dabei wurde ich nicht mehr schneller, sondern langsamer und die Drehzahl schoss in den Begrenzer.
So schnell konnte ich nicht reagieren, als das passierte, beheben konnte ich das ganze wieder, in dem ich zwischen den 4. und 6. Gang herumspielete...d.h, 5.Gang raus, 6. rein, immer noch das selbe, 6. raus, 4. rein, keine Änderung, dann wieder in den 5. schon weider nix und nochmal in den 4., ab dort war dann der Spuck wieder vorbei. Das Problem ist auch dann im 3. Gang aufgetreten, als ich durchs Dorf fuhr.
Als ich das letzte mal berichtete, habe ich alle Sachen, die ihr Walter und Stefan gesagt haben kontrollieren lassen, da war aber alles in Ordnung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.01.2016
(29.01.2016, 10:07)Blink-2702 schrieb: (27.01.2016, 23:50)Chrisnino schrieb: Hallo Lukas
alles tutti ?? Jup.
schön zu hören 
Dein Audi und du werdet auch nicht mehr die besten Freunde scheint mir .... Das tut mir leid
Ich sage nur Lexus rulez   
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2016
Tja Lukas - da musst Du wohl in die Werkstatt fahren.
Kann mehrere Ursachen haben.
Motorlager, Luftmassemesser , die Kupplung etc.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.01.2016
So, etwas aufgeräumt und umgestellt ... morgen noch ein Kallax kaufen und etwas Ordnung machen.
Ich muss das etwas besser auf Stand halten in meiner Männerhöhle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2016
Man, ist das ein Krimi im Handball heute. 
Glückwunsch - knapp gewonnen.Jetzt sind sie im Endspiel - wer hätte das
am Anfang des Turniers gedacht? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.01.2016
Wohl keiner ... umso schöner!
Somit heißt es am Sonntag um 17:30:
Deutschland gegen Spanien.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 29.01.2016
Guten Abend 
Feierabend. ...
@Nick, ja das glaube ich auch...meine Eltern, Geschwister und Schwager glauben mir natürlich wieder kein Wort und meinen, dass ich zu kleinlich wäre und mir das ganze nur einbilden würde.
Tja, der defekte Zylinderkopf habe ich mir anscheinend auch nur eingebldet....bzw. wurde mir auch erst geglaubt, als ich damals den Anruf von der Werkstatt bekam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.01.2016
(29.01.2016, 23:51)Stones schrieb: Somit heißt es am Sonntag um 17:30:
Deutschland gegen Spanien. 
Bestimmt sogar ..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.01.2016
Guten Tag.
So, noch eine Nachtschicht, dann ist dieser Schichtblock auch schon geschichte.
Nie gedacht, dass ich mit der Schichtarbeit so gut zurecht komme.
|