RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2016
Was nutzt das beste Equipment vor den Schallwandlern, wenn die nicht das machen, was man selbst will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2016
Zumindest der imho etwas vorlaute Hochtöner war diesmal in Ordnung.
Insofern hat die Röhrenelektronik wohl etwas gebracht. 
Außerdem sollte man natürlich erwarten könne, daß die Jungs in einem renomierten HighEnd-Studio zueinander passende Komponenten vorführen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2016
Nobody is perfect....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 23.01.2016
(23.01.2016, 11:12)Chrisnino schrieb: vielleicht ein bißchen billiger ??
http://www.destiny-audio.com/cms3/audio-streamer
http://shop.strato.de/epages/63807001.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63807001/Products/DIG-Streamer/SubProducts/DIG-Streamer-s Schon besser! Den Destiny hatte ich auch schon im Visier, aber mit nur einem digitalen Ausgang muß ich ihn leider ausschliessen.
Die beiden Cambridge und der Pio N-70 waren auch schon dran, überzeugen mich aber nicht. Dieses "das isser" Feeling fehlt.
Bei dem Aries sieht das schon anders aus, dort stösst mir allerdings sauer auf, daß für vernünftige Bedienung gleich ein Eipätt oder neuerdings auch Eifohn herhalten muß.
Da fühle ich mich irgendwie im falschen Film und werde noch mehrmals drüber schlafen müssen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2016
Der Smoothe, ey ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2016
Guten Abend zusammen.
Oliver - hattest Du schon die Möglichkeit, die Canton Reference 1K bzw.
die 3K hören zu können?
Leider nicht, die ist mir auf der letzten HIGH END irgendwie ausgekommen. 
Wird dieses Jahr aber nachgeholt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2016
Ich habe gerade erfahren, das gestrige Setup von B&W + Octave - Elektronik kostet ca. 41.000 € ! 
Manchmal ein echter Witz dieses HighEnd-Gelumpe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2016
Lasse das nicht Walter lesen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2016
Ich schrieb doch "manchmal". 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.01.2016
Guten Abend Herrschaften
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2016
Huhu Pott-au-feu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.01.2016
Hi Axel 
Ist mit dem Patienten alles in Ordnung ....................?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2016
Guckst du HIER!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2016
Glückwunsch an unsere Handballnationalmannschaft: 
30:29 gegen Rußland - man, war das ein Krimi.
Wobei die Schiedsrichter allerdings gleich 2 Tore nicht gegeben haben
und auch einen klaren Siebenmeter nicht.
Umso schöner, dass unsere Jungs es dennoch gepackt haben, jetzt ins Halbfinale einzuziehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.01.2016
Ja, in der Tat!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2016
Lass uns träumen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.01.2016
Tach zusammen 
Hat jemand vielleicht gestern NFL gesehen Patriots gegen Broncos???
Was für ein ge.. Spiel  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2016
Habe ich nicht gesehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.01.2016
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2016
Ziemlich viel Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2016
Bitte nicht alle auf einmal !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.01.2016
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2016
Huch, ein menschliches Wesen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2016
Guten Abend zusammen. 
Daumendrücken für die deutsche Handball - Nationalmannschaft.
|