RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 21.01.2016
Steht noch nicht fest, aber wenn ich mir die Dinger so anschaue, läuft es wieder auf "definitiv zu teuer" hinaus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2016
The Beast !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 21.01.2016
Gibt es das wirklich? Los, Hersteller, Bezeichnung her!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2016
http://www.requestaudio.com/index.php?id=77
Ab 30.000 € aufwärts !
Mensch, das ist es!!! 
Meine Suche hat ein Ende gefunden!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2016
Ist ja fast geschenkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2016
Steht bei Conrad in der Wühlkiste....
Deshalb stehen davon auch ein Dutzend bei mir im Keller.
So muß das, Smoother! High-End Streaming total! 
BTW hätte ich eine Frage an Dich als Festplatten-Fetischist: betreibst Du eigentlich ein NAS?
Noch nicht, da ich kein großer Freund von Netzwerktechnik bin.
Meine 60 Festplatten sind Einzellösungen, somit aber auch nicht kollektiv schädigbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2016
Zitat:Meine 60 Festplatten sind Einzellösungen, somit aber auch nicht kollektiv schädigbar.
Oliver - zeichne uns doch einmal ein detailliertes Inhaltsverzeichnis
deiner Festplatten - möglichst nach Excel alphabetisch geordnet - auf.
(21.01.2016, 22:53)Stones schrieb: Zitat:Meine 60 Festplatten sind Einzellösungen, somit aber auch nicht kollektiv schädigbar.
Oliver - zeichne uns doch einmal ein detailliertes Inhaltsverzeichnis
deiner Festplatten - möglichst nach Excel alphabetisch geordnet - auf. 
Kann EXCEL eine 10GB große Datei öffnen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2016
Es ging ja nicht um den detaillierten Inhalt der Dateien, sondern lediglich um die jeweiligen Themenbereiche- respektive die Überschriften selbiger.
Vergleichbar mit einer Cd-Sammlung, wo man auf Excel Interpret
und Titel der Cd's alphabetisch ordnet, nicht aber die gesamten Songs der
Cd's auf Festplatte abspeichert.:Außerdem meinte ich das Ganze eher als Scherz, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.01.2016
War schon klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.01.2016
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.01.2016
Guten Abend Herrschaften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.01.2016
He Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.01.2016
Hi Nick, freut mich hier zu lesen.
(21.01.2016, 02:18)varadero17 schrieb: Steht noch nicht fest, aber wenn ich mir die Dinger so anschaue, läuft es wieder auf "definitiv zu teuer" hinaus... 
wie wäre es damit ??? 
http://www.sg-akustik.de/shop/Netzwerkplayer/Opera-Audio/Opera-Consonance-Reference-8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2016
Was ich bzgl.dieses Forums traurig finde:
Zur Gründung und etwas säter war einstmals dieses Forum sehr emotional.
Man hatte sich über Politik, persönliche Probleme und wirklich wichtige
Dinge, auch über Sachen, die einen tierisch nervten, unterhalten.
Man hatte sich gestritten und sich dennoch meistenteils wieder vertragen.
Was ist daraus geworden?
Einfach ein Forum wie so viele andere - irgentwie langweilig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2016
Hier wäre schnell der Mega-Wurm drin' wenn ich auch nur 2 Sätze zu Mutti's Asylpolitik sagen würde.
Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, daß in einem Technik- & Musikforum, so man dieses noch als solches bezeichnen kann, besser nicht über Politik und Gesellschaft gesprochen werden sollte, da die Ansichten der Teilnehmer und deren Interesse an Politik überhaupt sehr unterschiedlich sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 23.01.2016
(22.01.2016, 20:23)Chrisnino schrieb: wie wäre es damit ??? 
http://www.sg-akustik.de/shop/Netzwerkplayer/Opera-Audio/Opera-Consonance-Reference-8 Mann, was bist Du gemein... 
Nee, SO weit werde ich bestimmt nicht gehen, aber ich bin bei der Recherche bereits HIER angekommen und das ist schlimm genug...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2016
Moin
@All
Seit zwei Tage habe ich, sowohl vom Laptop der Kleinen wie auch von meinem Rechne,r immer wiederkehrende Schwierigkeiten mich einzuloggen oder auch Beiträge zu schreiben.
Kommt das eventuell auch bei euch vor?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2016
Bei mir gibt es keine Probleme. Lass doch mal den CCleaner drüberlaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2016
Der CCleaner läuft mehrfach am Tag drüber, ist fast zur Marotte geworden. 
|