RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2016
Servus Mufithoryamalukyo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2016
Besteht eigentlich noch Interesse an Bildern von der HIGH END 2015 ?
Ich hatte mich aufgrund des Ärgers mit meinem ehemaligen Image Hoster "bildtechnisch" diesmal recht zurückgehalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.01.2016
Ich denke nicht nur meinerseits, laß was sehen ....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.01.2016
...da denkst du für mich mit Walter....
Oliver, bitte denke aber an die Größe (vgl. Zillertal, da sind es ja nur ein paar Bilder) Ist ja sehr leicht in abload.de einzustellen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.01.2016
(03.01.2016, 01:17)Accu_Lover schrieb: Besteht eigentlich noch Interesse an Bildern von der HIGH END 2015 ?
Ich hatte mich aufgrund des Ärgers mit meinem ehemaligen Image Hoster "bildtechnisch" diesmal recht zurückgehalten. Ja,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.01.2016
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2016
Nicht "Bei", sondern Sehr Fuß 
Dann werde ich mal 800x600 als Bildergröße verwenden. 
Sehr ihr eigentlich meine Bilder im HIGH END 2015 Thread noch ?
Ich sehe nämlich absolut nix.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.01.2016
Ich sehe
#14 = 5 Fotos
#22 = 8 Fotos
#25 = 3 Fotos
#29, #32, #36, 39, #47 : alle mit Fotos, teilweise sind deine zitiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.01.2016
O.K., dann muß ich da nichts machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.01.2016
Bin geschockt...ein guter persönlicher Bekannter ist nicht mehr...Achim Mentzel.
R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.01.2016
Und 69 ist gar kein Alter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.01.2016
Eben !
Das Jahr fängt ja schon gut an.
Natalie Cole ist auch tot und hat es nur - dank Drogen - auf 65 gebracht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.01.2016
... ja, mal sehen was noch kommt/geht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.01.2016
...was noch kommt...meine Frau hatte heute Termin beim Augenarzt wegen ihrer Probleme nach der Katarakt OP...Erst jetzt wird festgestellt , dass sie auf beiden Augen nicht nur eine Hornhautverkrümmung sondern auch Verhärtung hat....ich habe einen sehr dicken Hals. Morgen erfahre ich mehr sind beide etwas angesapnnt, bin heute um 9 Uhr los zum BRK ...
...die allgemeine Verkehrskontrolle auf der Heimfahrt brachte nichts, ich blieb unbehelligt Parke gerade vorm Lieblingsgriechen um etwas zu essen, stehen die neben mir: Ich schau den Polizisten im Auto an, deute auf mich, er nickt und steigt aus...den Ouzo hat der Seniorchef für mich getrunken...ansonsten bleifrei, wie immer...den Ouzo nehme ich aber sonst mit...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2016
Alles Gute für deine Frau, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.01.2016
(04.01.2016, 21:02)0300_Infanterie schrieb: Und 69 ist gar kein Alter 
Das dachte ich mir auch ................... 
@ Peter
Gute Besserung für deine Frau ..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.01.2016
Ja Peter, gute Besserung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2016
Die besten Wünsche für deine Frau, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2016
Toi toi toi für deine Frau @ Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.01.2016
Danke für die lieben Wünsche, sie können leider nicht mehr helfen. Nach dem Gespräch mit meiner Frau und Nachlesen im NET und den mitgegebenen Unterlagen: Es ist Postoperativ aber vererbt. Es kann beim zweiten Auge nach der Katarakt-OP auch passieren.
Jetzt gehen wir erst einmal in die UNI-Augenklinik, weil Abhilfe nur eine Hornhauttransplantation schaffen kann.
Kacke hoch drei....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2016
Ach du Scheiße ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2016
Oh je....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.01.2016
... klingt nicht so toll 
Brauchst Du Kontakte? Mein Vater war ja in der Branche ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.01.2016
Welche Kontakte meinst du bitte Marco?
Gerne auch über PN.
|