RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.12.2015
Servus ihr Weihnachtsmänner ! 
Na, alles gut verlaufen und dicke Geschenke einkassiert ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.12.2015
Hi Munich Imperator! Schönen Urlaub gehabt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.12.2015
Im Großen & Ganzen schon.
Leider mußte ich für echten Schnee auf über 2000m hoch. 
Die Schneelage in den Alpen ist eine Katastrophe !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.12.2015
Hallo Jungs  
Ich hoffe Ihr hattet alle harmonische, ruhige und "gesegnete " Weihnachten und seid fett beschenkt worden 
Na ja, fett bin ich. 
... vom vielen Ösi-Mampf, denn ...
"Ohne Mampf kein Kampf !"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.12.2015
Das hört sich ja nach harter Arbeit an, Oliver.
Na klar Stefan, harte Arbeit an der Fotofront !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.12.2015
Aber erst ab 2000 Meter Schnee --Ganz schön erschreckend.
Oh ja, und wirklich übel für die alpine Touristikbranche. 
Nix war's im Hotel mit "White Christmas".
Um die volle Ladung Schnee abzubekommen war ich dann auf dem Hintertuxer Gletscher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.12.2015
Feierabend.
Guten Abend in die Runde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2015
Servus, Thoryamalukyo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.12.2015
Servus Oliver...
Musical Fidelity fehlt noch im Namen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2015
Mufithoryamalukyo ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.12.2015
(28.12.2015, 00:15)Accu_Lover schrieb: Mufithoryamalukyo !  
das wird mir jetzt zu schwierig und kompliziert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.12.2015
(27.12.2015, 19:15)Accu_Lover schrieb: Na klar Stefan, harte Arbeit an der Fotofront ! 
Ein paar nette Bilder deines Kurzurlaubes fehlen noch, Oliver.
Ich werde was zusammenstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.12.2015
Sehr gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.12.2015
@ Axel
Dann will ich die Daumen drücken das es mit dem Familienzuwachs auch klappt. 
@ Oliver
Gewöhn dich dran das es bald überall nur Kunstschnee geben wird. 
Ich hoffe doch das auch ein Foto der Zillertal-Bahn dabei ist ..........................
Abend, Jungs. 
Ich saß zwar am Zillertal-Bahnhof, habe mich dann aber spontan für Hintertux entschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.12.2015
Guten Abend. 
Schade Oliver ................
Aber Hintertux hat's überkompensiert.
Ja dann, der Gletscher ist auch sehenswert.
Photobucket ist doch wirklich Mist. 
Taugt abload.de was ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.12.2015
...weiß ich nicht Oliver. Ich benutze es aber seit dem Abgang von IMAGESHAK...
Du benützt es, weiß aber nicht ob's was taugt ?
|