RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2015
Es ist nie zu spät, die Wahrheit zu erkennen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.12.2015
Dann denk mal über dich selbst nach ....................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2015
Die richtigen Schlüsse wurden längst gezogen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.12.2015
... aber nicht umgesetzt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2015
Es muss doch erst einmal eine Digitalisierung vorliegen, Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.12.2015
Null und eins ... stimmt ja
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.12.2015
(13.12.2015, 20:24)Accu_Lover schrieb: Verstärker- und Kabelklang ?  
Wie geht´s Deinen Vovox Kabel ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2015
Öh ..., keine Ahnung was du meinst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.12.2015
Ich denke in absehbarer Zeit wird ein weiterer Lautsprecher meine Höhle zieren..........
Machen wir ein Quiz draus 
Es gibt 2 Kandidaten und beiden kommen aus dem Baltikum.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2015
Genuin (wird exklusiver Vertriebspartner für AudioSolutions aus Litauen) ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.12.2015
(14.12.2015, 01:34)Stones schrieb: Genuin (wird exklusiver Vertriebspartner für AudioSolutions aus Litauen) ?
sehr gut - in der Tat Audio Solution
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2015
Scheinen noch ein echter Geheimtipp zu sein.
(14.12.2015, 01:45)Stones schrieb: Scheinen noch ein echter Geheimtipp zu sein. 
ich liebäugele wenn mit der Euphony 140.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.12.2015
Ich habe mir gerade mal den Bericht zur Euphony 140 angeschaut.
Liest sich sehr interessant und so wie es scheint, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.12.2015
...schon interessant, aber es irritiert mich wenn besonders der MT betont wird...den hat jede Dreiwegebox...und mit einer Bassreflexkammer für den Mitteltöner kann ich im Moment gar nichts anfangen.
Die Trennung zwischen Bass/TT und Mittelton erscheinr mir nach der Papierform aber mehr als hoch...
Diese meine theoretischen Bemerkungen beziehen sich nur auf das, was ich gelesen habe, kann zu Box selber nichts sagen. Man müsste sie sich einmal anhören.
Nick hast Du auch schon einemal an Monitoraudio gedacht? Anhören würde ich sie mir an Deiner Stelle schon. Und wie immer bei Lautsprechern erst beim Händler und dann zu Hause Probehören. Aber ich denke, diese meine Bemerkung war jetzt Eulen nach Athen getragen
Tach ziusammen 
@ Walter
ja genau dieser als auch die Artikel im HIFI-Statement haben mich damls bewogen mich näher mit der Marke zu beschäftigen.
Anfang des Jahres habe ich mir mal die Rhapsody 130 angehört - für mich ganz großes Kino  , aber kosten auch ein paar Cent....
http://www.hifistatement.net/tests/item/1425-audiosolutions-euphony-140
http://www.hifistatement.net/tests/item/1272-audiosolutions-rhapsody-130
@ Peter
bei Monitor Audio bin ich ganz bei Dir 
klasse LS - ich hatte schon mal welche aus der GS Serie als auch aus der RS Serie.
und was ist die 2. Marke ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.12.2015
Canton  
(14.12.2015, 19:02)Lucki49 schrieb: Canton   
Neeeeeeeeeeeeeeeee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.12.2015
Selber doof!
auch Neeeeeeeeeeeee
Ich werfe noch mal Elac in die Runde oder auch B&W.
Muss ja auch nicht unbedingt neu sein - oder?
Nick hat noch nie richtige Cantons gehört....wette ich! Und wenn, dann nur die Amateur-Serien! Da gibt es aber eine Menge zu entdecken!
(14.12.2015, 19:28)Lucki49 schrieb: Nick hat noch nie richtige Cantons gehört....wette ich! Und wenn, dann nur die Amateur-Serien! Da gibt es aber eine Menge zu entdecken! 
doch habe ich - was ist denn für Dich Amateur Serie ?
Elac - ab 407 sehr gerne aber dann wird es auch ziemlich teuer
(14.12.2015, 19:38)Chrisnino schrieb: doch habe ich - was ist denn für Dich Amateur Serie ?
Alles unter Karat...und jetzt die Ref. Serien. Aber das eigene Gehör entscheidet!
...und Elac hat für mich so schrille Höchtöner...
|