RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2015
What's up, man ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.12.2015
Hey Ihr Pottys und Northitalian Mens
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.12.2015
Alles gut soweit, ich kann eigentlich nicht klagen. 
Und wie schauts bei dir aus?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2015
Man frißt, ... äääh, schlägt sich durch. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.12.2015
Ja dann ............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.12.2015
Tach zusammen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2015
Heute wäre übrigens Frankie Boy 100 geworden.
... der olle Möchtegern-Mafioso !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2015
Der Mann mit dem goldenen Arm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.12.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.12.2015
Hi Nick ... hier ist´s etwas trübe, aber nachher machen wir nen Ausflug mit der Selfkantbahn (Dampflok), da sitzen wir ja trocken.
Trotzdem, schönen dritten Advent 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.12.2015
Hi Marco,
danke Dir - Dir und Deiner Familie auch einen schönen dritten Advent - viel Spaß.
Warst du eigentlich gestern zu Hause - ich musste nämlich nach Eindhoven.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.12.2015
Guten Abend Herrschaften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2015
Servus Herrschaft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.12.2015
Hallo Oliver. 
Du hast gestern davon geschrieben, dass du eine neue Reise planst. Wo solls denn hingehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.12.2015
Atlantis, Thule...und anderes Terra incognitae...
Ich hätte selbst drauf kommen können. 
Von Atlantis war nicht die Rede. 
Was mit "Ultima Thule" gemeint ist, solltet ihr aber wissen.
Ich benütze nun mal gerne historische Namen. 
An Weihnachten gehts ins Zillertal. Nächstes Jahr nach Thule und den Nordwesten der USA habe ich im Hinterkopf.
Selbstverständlich ist Ultima Thule bekannt. 
Da mein Vater begeisterter Eisenbahn Liebhaber war und Kleinbahnen besonders schätze, kenne ich das Zillertal recht gut.
Mayrhofen hat mir damals gut gefallen, natürlich mit der Zillertal-Bahn angereist.
Eigentlich wollte ich ja ins Grödnertal bei Wolkenstein, wo ich auf der letzten Rückreise gelandet bin.
Dort übrigens wurden damals Außenaufnahmen für "Tanz der Vampire" gedreht. 
Nix Transsylvanien.
Ich bin schockiert, im Kino wird gelogen ................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2015
Das Tannheimer Tal in Österreich mit der Ortschaft Grän ist ebenfalls
sehr empfehlenswert, wie auch die Region Kärnten.
Shocking, isn't it ?
Ich muss das jetzt erst ein mal verkraften, und darüber nachdenken wo ich sonst noch drauf reingefallen bin.
Verstärker- und Kabelklang ? 
Die Nummer ist doch durch. 
|