RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2015
Bin doch Sammler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2015
     stimmt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2015
Außerdem hat das L-Objektiv den Vorzug, daß sich in der EOS5 Mk. III bereits ein vorinstalliertes Korrekturprofil befindet. Die Mk. III faßt 40 Korrekturprofile.
Sollte erst mal ausreichen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2015
Zitat:Die Mk. III faßt 40 Korrekturprofile.
Also ein phototechnischer Equalizer?
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.12.2015
Naja, die Korrekturprofile braucht´s an sich nur wenn man danebenliegende Objektive hat.
Aber wozu man zweimal die selbe Brennweite braucht, aber nur einen Body hat ist mir rätselhaft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2015
Zitat:Aber wozu man zweimal die selbe Brennweite braucht, aber nur einen Body hat ist mir rätselhaft.
Falls das Andere mal defekt ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2015
Das Tamron für den "täglichen Gebrauch".
Das Canon L, wenn's auf den Rest der Qualität ankommt. 
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der zuerst das L und dann das Tamron gekauft hat.
Aber 5kg 10 Stunden am Hals ist kein Spaß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2015
Zitat:Aber 5kg 10 Stunden am Hals ist kein Spaß.
Das stärkt die Nackenmuskulatur, um den Kopf zu den Rythmen
der Stones adäquat bewegen zu können, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2015
So kann man's auch sehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.12.2015
Moin. 
The Who: Hoogligans im Anzug. 
Tolle Bilder einer "richtigen" Rockband ..................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.12.2015
5kg am Hals? Sniper-Strap sag ich da nur ;
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.12.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.12.2015
Hey Potty!
Hier was für dich:
![[Bild: ruhrpotti7umh.jpg]](http://abload.de/img/ruhrpotti7umh.jpg)
Jo Jo Jo, das stimmt.   
Ich muss mich doch etwas relativieren. 
Zumindest gibts hier genügend Spackos die das glauben, zu denen ich mich aber nicht zähle.
Das Bild aber, habe ich abgespeichert ..................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.12.2015
Tach zusammen [/align]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.12.2015
Tachchen Nick
Tach Nick.
"P.M."-Gründer Peter Moosleitner ist tot.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2015
P.M. habe ich ab dem zweiten Jahr sehr, sehr lange im ABO gehabt...R.I.P Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.12.2015
... wie traurig ...
Mal ganz interessant zum Stöbern:
http://www.sg-akustik.de/shop/HiFi-Schnaeppchen?p=4
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.12.2015
Moin. 
Whisk(e)y-Kenner? Hier kannst du es beweisen ...........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.12.2015
(05.12.2015, 08:27)Löwe von Juda schrieb: Moin. 
Whisk(e)y-Kenner? Hier kannst du es beweisen ........... 
Alles richtig....
|