RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.11.2015
Oliver, warste schon dort?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2015
Ich meinte damit die letzte Reise und die HIGH END 2015.
Leider konnte ich bis dato nicht das posten was ich wirklich wollte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.11.2015
Versuch es doch mal mit upload.de, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.11.2015
(11.11.2015, 20:53)Löwe von Juda schrieb: upload.de
??? ist vielleicht http://www.abload.de gemeint? Benutze ich meistens... oder http://www.666kb.com
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.11.2015
Guten Abend in die Runde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2015
Werde ich mal probieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.11.2015
Vielen Dank Jungs für die Vorschläge, so aber wie es im Augenblick aussieht wird es nix mit Urlaub, sondern mit einem neuen AV - Receiver  
La Gomera hat mich immer mal gereizt - war da mal jemand ??
Juist soll auch sehr schön sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.11.2015
Na dann Nick Los: den oder den
Man muss ja schließlich Prioritäten setzten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.11.2015
(11.11.2015, 22:55)Blink-2702 schrieb: Man muss ja schließlich Prioritäten setzten.
völlig richtig also der Denon 7200 ist ein bißchen viel des Guten
(11.11.2015, 22:51)Chrisnino schrieb: La Gomera hat mich immer mal gereizt - war da mal jemand ??
War auf Tenneriffa und Madeira, ist aber sehr ähnlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.11.2015
chrisnino schrieb:Juist soll auch sehr schön sein 
Juist ist sehr schön, ist zwar schon einige Zeit her das ich dort war, aber die Insel ist in guter Erinnerung geblieben! 
Peter Wind schrieb:??? ist vielleicht http://www.abload.de gemeint?
Genau die waren gemeint ............... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.11.2015
Sollte es heute wie vorher gesagt trocken beiben, werde ich das neue Stoffverdeck des MX5 "einfahren".
Nein ich spinn nicht rum, denn neue Verdecken sind dermaßen stramm gespannt so das man, in diesem Fall die Kleine, sich beim Zuklappen fast drauf legen muss um es wieder zu schließen.
Das schaut dann doch immer etwas blöd aus .......................... 
Fährt man aber mit mittlerer Geschwindigkeit über die Autobahn, bei geöffneten Fenstern natürlich, drückt der Wind, nicht Peter , das Gewebe etwas auseinander was letztendlich das Verschließen wieder vereinfacht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.11.2015
Dieser Wind ist mein großer Bruder... 
Ohne Beschriftung bitte nicht die elektrischen Fensterheber betätigen. Quatsch, bei offenem Dach bleiben die Fenster eh oben....
Bei uns ist aber kein Cabriowetter...
Peter dein großer Bruder hat heute gute Dienste geleistet, das Verdeck ließ sich grade schon leichter schließen. 
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.11.2015
Heute habsch mal wieder Kochkurs in der KiTa gemacht. Weil sie z.Z. kaum Vorschulkinder haben, wurde es mal mit 2,5 bis 4-Jährigen probiert. Hat fast besser geklappt als mit den Älteren.
Ich finde es schön wenn man die ganz Kleinen fürs Kochen begeistern kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.11.2015
(12.11.2015, 18:19)Lucki49 schrieb: Heute habsch mal wieder Kochkurs in der KiTa gemacht. Weil sie z.Z. kaum Vorschulkinder haben, wurde es mal mit 2,5 bis 4-Jährigen probiert. Hat fast besser geklappt als mit den Älteren.

ich glaube ich muss daran auch mal teilnehmen - wäre sicher keine schlechte Idee 
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.11.2015
(12.11.2015, 20:14)Chrisnino schrieb: ich glaube ich muss daran auch mal teilnehmen - wäre sicher keine schlechte Idee 
Das issn Anfängerkurs...genau das Richtige für dich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.11.2015
(12.11.2015, 20:17)Lucki49 schrieb: (12.11.2015, 20:14)Chrisnino schrieb: ich glaube ich muss daran auch mal teilnehmen - wäre sicher keine schlechte Idee 
Das issn Anfängerkurs...genau das Richtige für dich! 
nee sehr wahrscheinlich schon zu weit fortgeschritten für mich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2015
Abend allerseits ... so vorhanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.11.2015
Guten Abend, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.11.2015
<----- vorhanden!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.11.2015
Tach zusammen 
Urlaub  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2015
Es gibt also noch Leben hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.11.2015
ein wenig
|