RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.11.2015
der Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.11.2015
@ Peter
Was soll ich noch sagen, große Klasse! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.11.2015
Helmut Schmidt, er ruhe in Frieden.
Er war der letzte SPDler, den ich gewählt habe. Er war für mich einer der größten unserer Kanzler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2015
Das war er wahrscheinlich für die allermeisten Deutschen.
Für meine Eltern damals der Grund, SPD zu wählen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 10.11.2015
Tach zusammen 
Ja in der Tat vielleicht der größte und beste Kanzler, den wir je hatten.....
Seine mahnenden und besonnenen Worte werden vielen Leuten fehlen.
Ich denke er war für viele Menschen ein Vorbild, eine Leitfigur und Kompass

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 10.11.2015
Tach auch!
Unvergessen bleiben seine - zum Teil sehr bissigen - Rededuelle mit Kohl.
Irgendwie lag er da immer eine Nasenspitze vorne und konnte noch einen draufsetzen.
R.I.P. Helmut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2015
Ähnlich verhielt es sich auch diesbezüglich mit Franz Josef.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2015
F.J.S. muß her !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2015
(11.11.2015, 01:28)Accu_Lover schrieb: F.J.S. muß her ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2015
Ich werde ihn exhumieren und reanimieren. 
Der fällt glatt gleich wieder in Ohnmacht wenn er unsere Luschen von heute sieht.
Zitat:Der fällt glatt gleich wieder in Ohnmacht wenn er unsere Luschen von heute sieht.
Tja - während der Helmut gehandelt hat, wird heute solange geredet, bis nichts mehr geht.
Offenbar kann man Politik auch so betreiben. 
Na ja, Mutti hat ja gehandelt ...
ABER FALSCH !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.11.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.11.2015
Tach Nick. 
Was macht die Kunst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.11.2015
(11.11.2015, 18:41)Löwe von Juda schrieb: Tach Nick. 
Was macht die Kunst. 
Hi Walter - danke es geht ich habe,wenn alles glatt ab nächster Woche ca. 2 Wochen Urlaub -weißt Du ein cooles Urlaubsziel ???
Ich bin gespannt auf den Verstärker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.11.2015
Als Urlaubszeil würde ich auf keinen Fall in Land in Betracht ziehen, in dem Smartphones den Geist aufgeben.  
Die Kanaren sollen aber um diese Jahreszeit noch Charme haben. 
Über einen Bericht deines neune Amp würde ich mich freuen, noch heute haben wir im Bakanntenkreis über die Zunahme chinesischer Hersteller auf dem Markt gesprochen.
Auch hier sind immer mehr Leute bereit sich den ostasiatischen Herstellern zu "öffnen".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.11.2015
(11.11.2015, 19:01)Chrisnino schrieb: ..wenn alles glatt ab nächster Woche ca. 2 Wochen Urlaub -weißt Du ein cooles Urlaubsziel ?
Antarktis oder Neuseeland, da ist aber jetzt schon Frühling. Fidschi oder Hawai?
Kanaren sind gut. 
Da kann man auch prima wandern. Oder soll nur in der Sonne herumgelungert werden ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.11.2015
Ich werfe mal Sri Lanka in die Runde...nicht sehr teuer aber unheimlich interessant!!!
Da gibt's auch guten Tee !
Und vielleicht die ein oder andere scharfe Knolle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.11.2015
Au ja...in unserem Hotel, das nach dem Tsunami wieder steht, gab es mittags und abends am Buffet eine regionale Ecke, an der ich mich hin und wieder versucht habe. Äußerst lecker, aber sowas von sauscharf...
Dort "unten" gibt's in der Tat reichlich scharfe Sachen. 
Ich habe von "meinem Inder" original indische Snacks, also das, was der Inder so wie wir Chips essen ißt.
Die kann man in Europa allerhöchstens Balkanesen anbieten. 
...und die Geschichte Ski Lankas, seine Tier- und Pflanzenwelt ist einzigartig! Und es ist die Stammzelle des Buddhismus, was kaum einer weiss...
(11.11.2015, 20:21)Lucki49 schrieb: ...und die Geschichte Ski Lankas, seine Tier- und Pflanzenwelt ist einzigartig! Und es ist die Stammzelle des Buddhismus, was kaum einer weiss...
Vor nicht allzulanger Zeit gabs auf Phoenix eine mehrteilige Doku dazu. Beeindruckend Bilder! 
Ich hätte da auch ein paar Bilder ... 
Aber Photo Bucket ärgert mich immer.
|