RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 06.11.2015
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2015
Huck/gh !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 06.11.2015
Hi Soßen-Aficionado.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2015
Servus Knollen-Züchter.
Genau. Mein Dad wollte mir was Gutes tun und hat meine Ernte im Backofen getrocknet. 
Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. 
Jetzt habe ich mich entschlossen die nicht vollkommen durchgetrocknete für eine Paste Marke " " zu verwenden.
Galgant und Korinaderwurzeln liegen bereit, alles weitere ist vorhanden.
Anstatt der Chilis schicke ich dir etwas Paste rüber ...................

Werde dieses Wochenende wieder gewaltige Fajitas Chisporroteantes machen.  
@ ALL
![[Bild: nbwin-05-590x394.jpg]](http://revlimiter.net/blog/wp-content/uploads/2015/03/nbwin-05-590x394.jpg)
Auf dem Foto ist ein Sticker (Down-Off-Up) zu sehen.
Seit Tage versuche ich eine Druckerei zu finden die mir diese herstellen kann.
Zu kleiner Auftrag ............................
M.W: kann man mit entsprechender Folie und einem Laserdrucker selbst zu Werke gehen.
Leider besitze ich keinen Laserdrucker und im Bekanntenkreis ist auf kein Drucker vorhanden der dies bewerkstelligen kann.
Hat jemand von euch die möglichkeit und die Muße mir zu helfen?
(06.11.2015, 20:45)Accu_Lover schrieb: 
Werde dieses Wochenende wieder gewaltige Fajitas Chisporroteantes machen.   
Die Chilis waren versprochen und Waltäre halten ihr Wort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.11.2015
(06.11.2015, 20:49)Löwe von Juda schrieb: ...Hat jemand von euch die möglichkeit und die Muße mir zu helfen? ...
....gib mal bitte die genaue Bemaßung dazu an....
#1 Abstand von Spitze zu Spitze
#2 Breite - Länge der Seite C - des Dreiecks
#3 Der Mittelbalken Breite + Länge
Gruß
Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.11.2015
Tach zusammen
Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.11.2015
@ Peter
Ich werde heute im Laufe des Tages eine Zeichnung erstellen und die Maße posten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.11.2015
Ich hab dir die Maße per PN geschickt Peter. 
Guten Abend Herrschaften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2015
N´Abend Pottmaster!
Hi Axel. 
Ich hab grade meine Bastelstunde beendet, die Schalter für meinen Retro-Fentserheberschalter sind verkabelt. Jetzt muss ich "nur" noch die Metallarbeiten erledigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2015
Abend die Herren. 
Ich habe mal meinen neuen Talisker probiert.
In der Tat ein interessantes Destillat !
Dann hast du ja nichts verkehrt gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2015
Definitiv nicht.
Mein Chivals Regal Gold Signature ist übrigens auch nicht schlecht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.11.2015
(07.11.2015, 19:05)Accu_Lover schrieb: Ich habe mal meinen neuen Talisker probiert.
In der Tat ein interessantes Destillat ! 
Da muss ich ja auch mal zuschlagen, damit die Sammlung weiter komplett wird
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.11.2015
Ich hab Kinderdienst ... Angela ist au ihrem Klassentreffen und kommt erst morgen Nachmittag wieder, ... das heißt:
Indiana Jones mit Luca
Bier für mich
Morgen früh raus, weil Erlebnisbad mit Mia und Luca
Bier ?
Pah ...
Whisky !
Spritköppe unter sich ................ :D
Guter Papa! Und Bier zur Entspannung zwischendurch braucht man(n)!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.11.2015
Genau ... ich werde den Abend genießen ...
(07.11.2015, 19:29)Löwe von Juda schrieb: Spritköppe unter sich ................ :D
Du gehörst auch dazu...allerdings nicht zu den Standhaftesten!
|