RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.11.2015
Das habe ich auch schon gemerkt, man muss schon sehr flexibel sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2015
Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.11.2015
Guten Abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2015
Zeitintensive Hobbys wie aktiv Handball und ´ne kleine Band musste ich kurzfristig sausen lassen. Nach der Lehre bin ich aus dem Kochstress raus und hatte dafür etwas mehr Zeit. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2015
Hallo Meister aller Klassen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.11.2015
Guten Abend Junx.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2015
Hallo Meister der Gastronomie und der "scotischen-irischen Destillate". 
Und der KFZ-Meister ist auch da.
(02.11.2015, 19:00)Löwe von Juda schrieb: Guten Abend Junx. 
Hallo Pottmaster und Man of the Hammerboxen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.11.2015
Meine Herren, so bin ich ja schon lange nicht mehr begrüßt worden (KFZ-Meister u. Man of the Hammerboxen). 
Ich schütte mal eiskaltes Wasser auf deine Erektion!...
Hehe, da muss aber doch noch etwas mehr kommen um eine Erektion auszulösen.  
Die "Bücherdame" aus dem "Gute Morgen Thread" könnte da was machen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.11.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.11.2015
Ein Servus von daheim...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2015
Dito
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.11.2015
Nachdem wir alle brav gegrüßt haben, stellt sich die Frage wie's weitergeht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2015
Mit noch einem "Guten Abend!"
Das kann man durchgehen lassen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2015
Kommen gerade mit "Hinkebein" vom Tierarzt. ´Ne Zerrung im rechten Vorderfuß vom Extrem-Toben am Wochenende
Das ist bestimmt mit Kosten verbunden. 
Ich erinnere mich nur zu gut wie die Tierärzte bei meinem AmStaff zugeschlagen haben als sie eine Zerrung hatte.
34 Euronen inkl. Medikamente Zahlt alles Frauchen
OK, das hält sich in Grenzen. Bei meinem Hund wurde auch noch eine Schiene angelegt und weitere Besuche beim Arzt folgten ................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2015
Na, das hält sich doch sehr in Grenzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.11.2015
Tach zusammen 
34 € finde ich auch sehr überschaubar - und für ein Familienmitglied macht man das doch gerne
|