RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2015
Bin mal wieder für ein paar Tage in München...
Am Dienstag geht es wieder zurück...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2015
Viel Vergnügen in München, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.10.2015
Viel Spaß Peter!
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.10.2015
Danke...morgen um 14:15 fliegt Tochter ab, around the World 
München/Peking/Seoul/Sydney/Neuseeland/Fidschi/Auckland/Hilo/Honolulu/Los Angeles/München. Davon fast 4Tage in der Luft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 31.10.2015
(31.10.2015, 00:10)Peter Wind schrieb: Danke...morgen um 14:15 fliegt Tochter ab, around the World 
München/Peking/Seoul/Sydney/Neuseeland/Fidschi/Auckland/Hilo/Honolulu/Los Angeles/München. Davon fast 4Tage in der Luft.
Hallo Peter wie lange wird sie insgesamt unterwegs sein ??
Dienstlich oder Privat ??
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2015
Töchter machen auffallend oft Weltreisen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.10.2015
Für Töchter die Welt, für Söhne das Mittelmeer ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2015
Für einen Sohn aber, das Universum !
Mächtig was los hier ... 
Alle auf Weltreise ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2015
Guten Abend - Oliver.
Abend Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.10.2015
Einen wünderschönen guten Abend zusammen.
Servus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.10.2015
Na Oliver, wie gehts so?
Aus meiner Sicht kan ich nur sagen, dass ich im Moment eine Erkältung habe.
Heute Morgen habe ich auch eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr erstattet.
Man schlägt sich so durch. 
Ja, Erkältungen sind momentan weit verbreitet.
Ich hatte auch eine, kaum daß ich wieder in Deutschland war, bekommen.
Am nächsten Wochendene ist bei mir im Dorf "Kerwe", an sich nicht schlimm, aber da ich nächsten Samstag und Sonntag Nachtschicht habe und der "Kerweplatz" direkt hinterm Haus ist frage ich mich wie ich das Ausruhen über Tage am besten gestalten kann?
Im Bett liegen und mit Kopfhörer schön Musik hören. 
Ggf. ein Buch dazu lesen.
Stimmt, guter Vorschlag jetzt wo ich ja richtig gute Kopfhörer habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2015
Gute Erholung dabei.
Danke Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.11.2015
(31.10.2015, 21:59)Blink-2702 schrieb: Aus meiner Sicht kan ich nur sagen, dass ich im Moment eine Erkältung habe.
ah dann bist du Schuld das ich seit Gestern Schnupfen habe ...........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.11.2015
Abend, Mädels.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.11.2015
Guten Abend zusammen.
Zitat:ah dann bist du Schuld das ich seit Gestern Schnupfen habe ...........
Tja, ich sage mal, wer kann der kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.11.2015
Guten Abend.
So, anstatt jetzt Morgen und Übermorgen Früschicht zu arbeiten, darf ich jetzt Spätschicht machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2015
N´Abend! Lukas...das kenne ich von früher, als ich auch in der Küche 3 Schichten geschoben habe. Richtig vorplanen konnte man sein Privatleben nie.
|