RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 23.12.2009
(23.12.2009, 13:29)Peter Wind schrieb: Was meinst du, wie der Karl sich freute wenn du vergisst, in dein Kotelett zu beißen.
er würde denken das schon Weihnachten ist  
Zitat:Geschrieben von Stones - Heute 12:28
Nicht, daß er noch an den eigenen Knochen nagt, der Karl. Big Grin
Er behauptet von sich das er sowieso nur noch aus Haut und Knochen besteht Stefan, quasi ein altes Klappergestell 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2009
Der Karl ist wirklich bedauernswert, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 23.12.2009
jou Stefan, ein armer Hund
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.12.2009
Moin Stefan. Siehst gut aus: Haare geschnitten und frisch rasiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2009
Ja, wie es sich gehört, Peter.
Wo sind denn die ganzen audiophilen Lordschaften?
Etwa alle beim Pudern der Frisur?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 23.12.2009
also ich muss arbeiten .
Viele haben aber auch schon frei.
(23.12.2009, 16:20)Stones schrieb: Wo sind denn die ganzen audiophilen Lordschaften?
Etwa alle beim Pudern der Frisur?
odentlichen Spaziergang mit dem dicken Karl gemacht und als Belohnung gabs für Karl 2 Kotelettknochen und für mich
Yello - Touch
Clapton + Winwood - Live at Madison Square Garden
Leonard Cohen - Live at the Isle of Wight 
Sehr gut, Jürgen - als DVD oder als Cd's?
Yello und Clapton sind CDs, Cohen ist CD + DVD
und das ganze als Vorweihnachtsgeschenk von mir an mich 
Zitat:und das ganze als Vorweihnachtsgeschenk von mir an mich
Jürgen, Du scheinst mir sehr großzügig zu sein. 
Die Clapton ist recht gut, nur die Tonqualität könnt a bisserl besser sein.
kann ich noch nicht beurteilen Stefan erst ist Yello und dann kommt Clapton und dann Cohen 
also Yello ist schon mal gewöhnungsbedürftig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.12.2009
Hallo ihr königlicher Audiophilen 
@Jürgen
Yello fand ich überhaupt nicht gut Ist aber wie immer Geschmackssache.
Clapton und Winwood war fü michr eines der besten Alben des Jahres, vorallem wenn Clapton Jimi Hendrix zum Besten gibt, dass hat auf jeden Fall was
ich glaube da bin ich mit Dir einer Meinung Walter :prost. die Yello hätte ich mir sparen können
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.12.2009
Dafür wird dich Clapton entschädigen  Ist nur schade ums Geld, aber du hast es ja
hmm, es sieht so aus als wenn Du dich besser in meiner Tasche auskennst als ich Walter ich finde immer nur Knöpfe und kein Geld da 
Zitat:Ist nur schade ums Geld, aber du hast es ja
Da müssen wir dann schnell noch unseren Wunschzettel per
E-mail an den Jürgen senden, Walter.
Dann solltest du mal deine Lebensgefährtin fragen 
(23.12.2009, 18:01)Stones schrieb: Zitat:Ist nur schade ums Geld, aber du hast es ja
Da müssen wir dann schnell noch unseren Wunschzettel per
Jo machen wir
Übrigens auch ne sau geile Scheibe von den Doors: 
(23.12.2009, 18:01)wasusi schrieb: Dann solltest du mal deine Lebensgefährtin fragen 
die investiert in Vasen Walter frag Stefan den Lästerlümmel der hat ständig neue Vasen im Visier  
Zitat:Da müssen wir dann schnell noch unseren Wunschzettel per
Wunschzettel bitte an: weihnachtsmann@weihnachten.com 
Jürgen, wenn wir uns aber nun Vasen wünschen, können doch
die Wünsche durchaus an Dich gehen - oder?
(23.12.2009, 18:06)Stones schrieb: Übrigens auch ne sau geile Scheibe von den Doors:  von den Doors habe ich nur:
the Doors
best of the Doors - Doppel-CD
alive she cried
Deinen Vorschlag habe ich mal notiert 
(23.12.2009, 18:07)Stones schrieb: Jürgen, wenn wir uns aber nun Vasen wünschen, können doch
die Wünsche durchaus an Dich gehen - oder? 
ich leite diese Wünsche sofort an meine Holde weiter Stefan, die liefert bis morgen 16.00 noch aus 
Wenn ich richtig informiert bin habe ich alles von den Doors inkl. dem Soundtrack.
Ich fand Jim Morrison immer gut Sex, Drugs and Rock`nRoll   
so die Yello ist durch 
jetzt den Clapton damit die Ohren sich wieder ausbeulen können 
|