RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.08.2015
Das ist der Inhalt der Mail vom 27.08.:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Sendung in der Woche vom 9. September zu euch senden.
Wenn das so stimmt, wäre das ziemlich flott. Mal sehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.08.2015
Wir erwarten einen ausgiebigen Bericht ...
Nicht unter 20 Seiten !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 31.08.2015
Ach, wenn ich das bekomme, was ich erwarte, wird sich der Bericht auf ein einziges Wort beschränken: GEIL!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2015
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles deinen Vorstellungen entspricht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 31.08.2015
Danke Stefan! Das kann ich gut gebrauchen, denn es ist schon ein "kleines Abenteuer", auf das ich mich da eingelassen habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2015
Das hab' ich gehört !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2015
Zitat:Das tu ich alles nur für den Smoothen, um ihm den Weg zu einem g'scheiten Gerät zu ebnen.
Soviel Nächstenliebe ist ja kaum noch zu überbieten, Chris. 
Ich weiß, ich weiß... So bin ich nun mal...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.08.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2015
Gute Nacht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.08.2015
Nö noch nicht, aber bald.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.09.2015
"Papa" Walter ist stolz auf die Große, da sie heute im ersten Anlauf die theoretische Prüfung für die Fahrerlaubnis bestanden hat. Null Fehler!
Meine Drohung, sie beim Durchfallen mit Katzendreck ala "Werner", zu bewerfen hat wohl geholfen.
Mein pädagogischer Ansatz gilt in meinem Umfeld bereits als probates Mittel.  
Rau aber herzlich ................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.09.2015
Glückwunsch 
Rustikal ist nicht schlecht ... finde ich zumindest
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.09.2015
Seh ich auch so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.09.2015
Kinder verstehen so eine deftige "Drohung" besser als die meisten Erwachsenen
Die Große ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht mich nach anfänglichen Startschwierigkeiten wirklich gut. 
ich denke das die maskuline Komponente beim Zwergenverein auch gefehlt hat, und zu spät ist es ja nie. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.09.2015
Nix "maskuline Komponente"....ein echter Freund und vor allem Vertrauter!
So kann man es auch sagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2015
Walter - The missing link !
Anthropologisch oder wie meinst du das nun ...............  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.09.2015
... wäre mal zu erforschen
Vielleicht sollte man das wirklich tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2015
Eine Untersuchung des Walters als solchem wäre sicherlich interessant. 
Andererseits ...
Ich weiß ja, daß man als Walter nicht so ganz normal ist. 
Ich lass das jetzt mal so stehen .......................
Ich auch ...
|