RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.08.2015
Über das Aussehen das Emitters gibts tatsächlich geteilte Meinungen Marco. 
@ Lukas und Stefan
Man kann getrost davon ausgehen, dass fast jeder andere Hersteller "richtig was repariert" hätte .......................... 
Schon seit Jahren freue ich mich über den Umstand bei einem Anruf bei ASR immer mit einem Techniker verbunden zu werden, der geduldig Fragen erklärt und niemals genervt ist, wenn Laien fragen stellen.
Auch Herr Schäfer selbst ist sich nicht zu schade, selbst mit der Kundschaft zu sprechen, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Vor Jahren wollte ein damaliger Bekannter einen Emitter 1 auf HD upgraden.
Man verwies auf die sehr hohen Kosten, vor dem Hintergrund des Alters des Gerätes.
Wie ich finde eine faire Haltung, ohne ihm eine aktuelle Version aufquatschen zu wollen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.08.2015
(24.08.2015, 08:47)0300_Infanterie schrieb: Waere der Emitter nicht so aehm ... unschoen der waere was fuer mich ... eigentlich ...
da bin ich überhaupt nicht bei Dir - ich finde den Emitter sehr cool und schick 
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2015
So unterschiedlich sind die Ansichten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.08.2015
Auf alle Fälle ist er nicht ein Allerweltsgerät!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.08.2015
Braucht man(n) sowas?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.08.2015
(24.08.2015, 19:27)Lucki49 schrieb: Braucht man(n) sowas? 
jup auf jeden Fall wenn nie mehr Verstärker kaufen will
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.08.2015
Ich hab´ n´ AVR...ist das auch ein Verstärker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 24.08.2015
Laut HF ja, allerdings keiner für den... (24.08.2015, 19:39)Chrisnino schrieb: ... Fall wenn nie mehr Verstärker kaufen will
Da ich nicht so lange lebe wie der Emitter, gönne ich den meinen Erben nicht....ich bleib beim AVR...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.08.2015
Auch ne gesunde Einstellung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 24.08.2015
Ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!
mal ne doofe Frage was spricht denn eigentlich dagegen seinen Erben etwas Schönes und etwas vonn " Wert" zu hinterlassen HuhHuh
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.08.2015
Da kann ich noch nicht mitreden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2015
Du bist erst mal Erbe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2015
(24.08.2015, 18:47)Accu_Lover schrieb: So unterschiedlich sind die Ansichten. 
Oliver. ich weiß - Dich stören der fehlende Bass und Höhenregler. 
Aber rein optisch finde ich den Emitter ansonsten klassisch - zeitlos und
somit schön.
Genau, wie meinen goldenen Denon. 
Ebenso deinen Accuphase E 406 V - hast du ihn eigentlich noch?
Der Traum wäre allerdings eine Pass X 350 Endstufe - wenngleich man diese
Leistung wahrscheinlich nie benötigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.08.2015
(24.08.2015, 20:42)Accu_Lover schrieb: Du bist erst mal Erbe.  Genau.
(24.08.2015, 20:45)Stones schrieb: Der Traum wäre allerdings eine Pass X 350 Endstufe... Stefan, träume kann man sich erfüllen...
Die 200,- geht er bestimmt noch runter...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2015
200 runtergeh'n ist zu wenig. 
Man müte einen ollen Resthof haben - ohne Nachbarn - da könnte man dann mal schön aufdrehen. Aber in einer Mietwohnung ist selbst mein Denon
absolut überdimensioniert.
Meinen 406er habe ich noch, werde ihn aber möglicherweise bald mal verkaufen.
Hab' schon einen festen Interessenten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2015
Als echtes Goldohr muß man sich ja die Frage stellen, welche Aufnahme ist meiner überhaupt würdig. 
Dem Goldohre kann nunmehr geholfen werden 
![[Bild: flederoplx5.jpg]](http://abload.de/img/flederoplx5.jpg)

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.08.2015
Wenn das Hamburger Humbug Institut die CD gutheißt, muss sie was taugen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2015
Eben !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.08.2015
Ich bin von Whiskey auf Wodka umgestiegen ............ Lemmy Kilmister Interview
Jetzt mal zum Ernst des Leben zurück.
Wer kann oder kennt jemand, der Metallröhrchen/Edelstahl zu einem U biegen kann.
Die Röhrchen sollte das Schneiden eines M3 oder M4 Innengewinde zulassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.08.2015
Wie groß sind die Stücke und wieviele sind es?
|