RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.08.2015
He Marco 
was ist eigentlich eine EP Collection ??
http://www.grooves-inc.de/harem-scarem-collection-cd-album-pZZa1-1898432988.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.08.2015
Naja, die Zusammenfassung der vorhandenen EPs auf ein oder mehreren Longplayern ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.08.2015
Zur Erklärung: EP
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.08.2015
Danke für die Erklärung -
Gern geschehen! EPs sind meist in der Anfangszeit von Bands zu finden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2015
Ich stehe auf 12"-Versions. 
In den 80ern gab es noch die "Super Sound Singles".
Mag ich auch ... gibt´s aber heute nicht mehr - früher waren wir alle scharf drauf. Hab nen große Sammlung an 12" als FLACs, die kommen im Winter mal auf gutes Band
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2015
Hab' auch eine ziemliche Sammlung an 12"es.
Auf CD gibt's da ja speziell aus England eine ganze Menge.
Na, vielleicht komm´ ich da mal drauf zurück
Kein Problem. 
Meine Archive sind gigantisch.
Dachte ich mir schon ... ich würde mal zusammenfassen was ich an 80er 12"er habe und dann können wir ja "abgleichen"
Datenabgleich
genau!
12" Rasterfahndung !
Kleines Raster
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.08.2015
Tach alleine. 
Wir waren gestern in der Dechenhöhle im Sauerland. War mit 10° wirklich schön kühl im Gegensatz zu den 35° die draußen herrschten ............
Am Abend haben wir in Dinslaken noch das WokIn heimgesucht, ist ein" All you can eat Chinese".
Es war das erste aber bestimmt sogar nicht das letzte mal das wir dort essen waren. Für 14,90€ pro Kopf kann man nicht meckern und die Auswahl reichte wie üblich in diesen Resaurants von vorgebraten bis selbst zusammenstellen und frisch kochen lassen.
Ich habe erst ein mal die fertigen Speisen probiert um zu schauen was die Jungs so drauf haben. Alles war für die europäischen Geschmack zu bereitet wie es bei den Asia-Restaurants üblich ist, selbst würde ich mir mehr Nähe zum Original wünschen ( so wie ich es handhabe, aber es dreht sich nunmal nicht alles um mich, obwohl ich das immer noch nicht in letzter Konsequenz nachvollziehen kann.  
So einen Besuch haben wir am letzten Freitag auch hinter uns gebracht - da muss man immer aufpassen, dass man sich nicht überfrisst!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.08.2015
Da sagst du was, gefühlt habe ich drei Enten verspiest. Die Verlockung ist schon sehr groß.
Ich weiß nicht wie es momentan bei euch ausschaut.
In den letzten Zwei Tagen bekommen ich immer häufiger das auf den Schirm angezeigt, nebst Error 404.
Ne, die letzten Tage ohne Probleme!
Ok, danke für die Info.
Noch eine Frage, was kostet es in NL pro Nase bei einem "all you can eat" Restaurant?
Waren in Herzogenrath, also Deutschland - lag bei den auch von Dir gezahlten 14€ pro Erwachsenem.
Ok!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 04.08.2015
Immoment sieht alles völlig normal aus.
|