RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2015
Abend, du "spiritueller Meister des Automobils". 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.08.2015
Nabend Oliver. 
Liegt wohl im Blut. 
Oder auch von Chili zum Petrol Head.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2015
Oha !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.08.2015
Na ein Chili Head wird wohl eine Scotch Bonnet von einem Spitzpaprika unterscheiden können.
Im Frühjahr habe ich kleine Pflanze gekauft, darauf das Schildchen mit der Beschreibung des S.B.-Chili, jetzt Monate später stellt sich heraus das es besagte Spitzpaprika sind.
Ist mit eigentlich wurscht, aber spricht dafür das meine Kenntnisse bezüglich Chilipflanzen, wenn auch zu meiner Entschuligung gesagt werden kann dass sie sehr klein waren, etwas gelitten haben. 
So ist das wohl wenn man nicht immer am Ball bleibt. 
Uh, schweres Chili-Versagen. 
Das muß aber wieder gut gemacht werden !
Erst im kommenden Jahr, da werde ich Samen bestellen und selbst ziehen.
Das habe ich vor Jahren schon mal so gehandhabt und sehr gute Ergebnisse erzielt. 
Mir ist aber auch das "gärtnern" ist diesem Jahr fast zur Leidenschaft geworden. Früher habe ich mich immer weggeduckt, jetzt habe ich drei Gärten in Pflege und es bringt Spaß.
Ich genieße die Ruhe und vieles ist Learning by Doing (und Google).
Ausserdem kann ich mich daran erfreuen das sich die Erfolge vermehrt einstellen.
Speziell im Garten der Eltern, der auf Grund der Krankheiten der alten Herrschaften in den letzten Jahren arg gelitten hat, kann man deutlich ein Vorankommen erkennen. Zwar ist noch nicht alles so wie ich es mir vorstellen, aber das wird noch.
Schöner Nebeneffekt bei allen von mir gepflegten Gärten ist auch der Umstand, zufrieden Gesichter zu sehen. 
Machst du auch bei mir in Sachsen den Gärtner ?
Wenn die Bezahlung stimmt sage ich zu. Wie so oft im Leben ist das eine Frage des Geldes. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.08.2015
... An- und Abfahrt nicht vergessen
Das sowieso Marco .................. aber auch das ist verhandelbar ................. 
Kann mir da aber, da armer Mann, nur einen Trabi leisten.
Ein Trabi ist doch schon Kult.
Hab vor Wochen einen wirklich gut "aufgebrezelten" gesehen, da hasts mir fast die Sprache verschlagen was man aus so einer Kiste alles machen kann. 
Ich werde jetzt noch ne CD hören und dann ab ins Bett, morgen gibts noch viel zu erledigen ..........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.08.2015
...ich kringel mich jetzt vor Lachen...was du dir alles leistest, kann ich mir nicht leisten...
Ich kann aber gönnen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.08.2015
Was der Kölner eben so sagt: Man muss auch jönne könne!
Eine Bitte:
Wer kann mir heute um 21.40 die Jimi Hendrix Doku und die nachfolgende Doors Doku auf Arte aufnehmen und brennen.
Kosten werden selbstverständlich erstattet!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.08.2015
Programmiert...
Sorry, gerade versucht ... aber ich kann meinen HDD/DVD-Rekorder nicht mal mehr anschalten
(01.08.2015, 20:51)Peter Wind schrieb: Programmiert... 
Vielen Dank Peter!! 
@ Marco
Peter machts, trotzdem Danke für deine Mühe!
Naja, jetzt weiß ich zumindest, dass das Teil nach 2 Monaten nicht am Netzt streikt ... komisch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.08.2015
Guten Abend zusammen.
Abend "Regalmann" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.08.2015
Ja ja, immer ein neues Synonym.
Nicht wahr Accu-Mann?
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.08.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.08.2015
Abend!
|