RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.06.2015
Schön dass das Kätzchen gefällt....
Schöne Gartenimpressionen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.06.2015
In solch einem Garten würde ich mich auch wohlfühlen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.06.2015
Es ist immer noch einiges zu tun, aber mittlerweile macht mir das Spaß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.06.2015
Walter, sehr schöner Garten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.06.2015
Gefällt mir auch ... schön so´n Stück eigene Natur!
________
So habe jetzt mal den "Walkman" gefüllt, von meiner Tochter ein Cinch-Klinke-Kabel geborgt, den 7400er Kennie inkl. der ALR-Jordan und Kabelkiste ins´s Auto gewuchtet.
Dann wird nachher Bier gezischt, aufgebaut und mangels anderer Quellen vom Walkman probegehört (OK, UKW-Dipol ist auch an Bord, das testen wir auch!).
Das ist der besagte Walkman:
![[Bild: 2015_06_22_14_31_11.jpg]](http://s28.postimg.org/gdfbui4zx/2015_06_22_14_31_11.jpg)
Aber keine Sorge, den WM-D6C hab ich auch mit!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.06.2015
Dann mal viel Spaß Marco ....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.06.2015
Hab ich - bin gespannt was der Kollege so sagt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.06.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.06.2015
Guten Abend zusammen.
Hier regnet es und mit 11 Grad ist es auch recht kühl, aber für das kann man es sich drinnen gemütlich machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.06.2015
Dreckswetter - muss echt nicht sein, na ja wenigstens Oliver freut sich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.06.2015
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.06.2015
Des einem Leid ist dem anderen Freud.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.06.2015
... ja, Sommer hab ich auch anders in Erinnerung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.06.2015
Der beginnt doch erst jetzt richtig. Zumindest für meine Breiten solls ab Mitwoch stetig aufwährst gehen und in der kommenden Woche wird laut DWD die 30° Marke anvisiert.
Da ist noch alles drin, obwohl ich das Frühjahr auch als zu nass empfunden habe, aber irgendwas ist ja immer. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2015
....nass und kalt scheißegal...
Was ist das gegen, habe Bauchschmerzen, gehe zum Arzt, der überweist mich ins Krankenhaus, nehme in ein paar Tagen 12 kg zu - Ödeme, Wasserbauch - und bekomme gesagt, du hast in der Bauchhöhle ein großes CA-Geschwür, hat gestreut ist inoperabel - zweite Chemo soll man lassen. 16 Tage sind seit dem vergangen künstlich ernährt und die Ehefrau meint, ob er den kommenden Sonntag noch erlebt?
Das ist das Schicksal eines Kollegen von mir, 65. J. Den ich heute wiederum besuchte. Morgen wird er entlassen...ich fahre ihn mit Kollegen nach Hause...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.06.2015
Unsere Feige hängt voll mit Früchten...Wärme muss her!
![[Bild: img_20150617_12192637bklmy.jpg]](http://abload.de/img/img_20150617_12192637bklmy.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.06.2015
Peter...ich verstehe dich! Ich wünsche es keinem!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2015
Danke Axel, bin im Moment ziemlich down...
Glaub ich dir. Ihm kannst du nicht helfen...aber seiner Frau.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.06.2015
(23.06.2015, 18:25)Peter Wind schrieb: ....nass und kalt scheißegal...
Was ist das gegen, habe Bauchschmerzen, gehe zum Arzt, der überweist mich ins Krankenhaus, nehme in ein paar Tagen 12 kg zu - Ödeme, Wasserbauch - und bekomme gesagt, du hast in der Bauchhöhle ein großes CA-Geschwür, hat gestreut ist inoperabel - zweite Chemo soll man lassen. 16 Tage sind seit dem vergangen künstlich ernährt und die Ehefrau meint, ob er den kommenden Sonntag noch erlebt?
Das ist das Schicksal eines Kollegen von mir, 65. J. Den ich heute wiederum besuchte. Morgen wird er entlassen...ich fahre ihn mit Kollegen nach Hause...
Das ist wirklich ein hartes Los!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.06.2015
Mensch Peter, was soll man da noch sagen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.06.2015
Das tut mir sehr leid Peter..
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.06.2015
Am Sonntag ist in Schweinfurt das 7.
...sein sehnlichster Wunsch - er hat die Teilnahme von einem BRK-Team organisiert, dies zu sehen.
Mal schauen, ob es die Tagesform noch zu lässt. BRK-Fahrzeug ist genehmigt. Jetzt brauche ich den zweiten Mann dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.06.2015
(23.06.2015, 18:34)Löwe von Juda schrieb: (23.06.2015, 18:25)Peter Wind schrieb: ....nass und kalt scheißegal...
Das ist wirklich ein hartes Los! Kann man sich nur anschließen, manchmal ist das leben zu dem ein oder anderen richtig unfair.
Wenn man solche Geschichten liest, dann ist man für jeden Tag, den man gesund in dieser Welt verbringen darf dankbar...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.06.2015
Gutem Abend Herrschaften. 
Axel, was machen die Feigen?
|