RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.06.2015
Stimmt, aber solche Preise sind zu erzielen. Auf der Essener Messe sind Porsche für den Preis verkauft worden. 
Die Preise, die ich gepostet habe, stammen von Classic Data und Motor Klassik und sie gehen als Richtwerte +- ein paar % durch ................
Der Markt spielt seit Jahren "verrückt", wobei man sagen muss, dass die exorbitanten Preise "nur" auf wenige Hersteller wie eben Porsche, Ferrari, Lamborghini, MB etc. beschränkt sind. Vorkriegsmodelle sind da absolut keine Ausnahme, aber auch nur bei den wirklich bekannten Marken.
Das Dumme ist aber auch, dass fast jeder versucht auf den Zug aufzuspringen und da sollte man, so Interesse besteht, bestenfalls gut informiert sein.
Betrüger sind bei den Preise auch zu Hauf unterwegs. So sind von einem Bentley Modell zur Zeit mehr Autos auf dem Markt als je gebaut wurde.
Man nehme ein Typenschild und sehr gute Karosseriebauer erledigen den Rest.
Diesbezüglich gibts noch mehr Beispiele ............................... 
Besser ist es natürlich noch Kontakte zur Szene des Objekt der Begierde zu haben.
Alte Engländer direkt aus dem Mutterland zu beziehen ist mehr als schwierig, da die Inselbewohner peinlich genau darauf achten, das vorallem deutsche Interessenten nicht zum Zuge kommen.
Aber glücklicher Weise habe ich Kontakte dort hin.  
Unterm Strich kann man sagen, Finger weg wenn man keine Ahnung hat!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.06.2015
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.06.2015
Abend!
@Walter: Ich begnüg´ mich dann damit solche Autos im Museum zu bestaunen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2015
Marco - ein Porsche Cayman S ist ebenfalls ein tolles Auto und kommt fahrtechnisch fast schon an einen 911'er ran. 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-cayman-s-orig-23965-km-neuwertig-bergkirchen-g%C3%BCnd/206089413.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&categories=SportsCar&numberOfPreviousOwners=1&noec=1
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.06.2015
Bloß gut, dass ich noch nie so einen "Fahrriemen" hatte und immer Autos gefahren bin, die mich sicher und bequem von A nach B gebracht haben (Ausnahme Trabbi ). Angucken tu´ ich mir solche "Traumautos" gerne. Mich hat es aber bisher noch nie gereizt, eins zu fahren, geschweige denn...zu besitzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.06.2015
Stefan, stimmt schon - aber ich glaube ich bin heute zu arm, oder zu vernünftig dafür
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2015
Wobei 30.000 Euro ja in Relation zu 600.000 Euro sehr human erscheinen.
Stimmt schon, aber der nächste Wagen wird ein Dacia Dokker - ganz praktisch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.06.2015
An der nächsten Kreuzung hab ich den für 300.000 mit meinem Fabia auch wieder eingeholt...
Axel - du wirst mir unheimlich.
Marco - nimm lieber einen Hummer.
... mag keinen Hummer, lieber Scampi!
Oder so.
Was hat Vernunft mit unheimlich zu tun? Ich bin in kleinen Verhältnissen groß geworden. Das hat mich gelehrt, auf dem Boden zu bleiben und nur nach dem zu streben, was in meiner Reichweite lag. Damit bin ich gut gefahren und ich war nie neidisch auf die, die mehr hatten.
Auch als ich mir hätte mehr leisten können, war Luxus nie ein Ziel. Damit bin ich bisher gut gefahren und werde es weiter.
Ich musste auch schon früh für mein Geld arbeiten ... fand´ ich immer fair und versuche das auch meinen Kindern so weiter zu geben.
Warum sollte man auch neidisch sein?
Nichts desto Trotz kann einem ja dennoch ein schicker Sportwagen sehr gut gefallen, auch wenn man ihn nicht kaufen kann oder möchte.
Eben, wie bei ner Frau: Da kann man auch hinterher schauen und genießen, ohne gleich in Gedanken fremd zu gehen!
Frauen sind ein anderes Terrain...da kann man(n) mit Geschick ohne viel finanziellen Einsatz große Freude haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.06.2015
Viele Menschen kaufen sich Dinge, die sich nicht brauchen,vom Geld, das sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.06.2015
Guten Abend zusammen. 
Das Maß der Dinge ist das eigene Portomonaie wenn es um Autos geht.
Vergisst man dabei die eigene Herkunft nicht und bleibt geschmeidig, ist einiges möglich wenn es Spaß bereitet. 
Beim Thema Frauen schließe ich mich Axel an ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.06.2015
Tach zusammen
Peer, sehr wahre Worte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.06.2015
(01.06.2015, 18:12)0300_Infanterie schrieb: ... mag keinen Hummer, lieber Scampi!
yeeeesssss Marco.
heute Abend....  
[attachment=2241]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.06.2015
Abend zusammen!
Das Auto-Problem habe ich nicht, denn selbst, wenn ich Multimilliardär wäre, würde ich in einen Porsche oder Ferrari gar nicht reinpassen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.06.2015
Boah fein.
Ich kann nun nonverbal mit Alex texten.
Dem Internett sei Dank. 
Und zur Not kann ich alles "Edith" überlassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.06.2015
Moin. 
Als ich gestern den Lappi meiner Kleinen hochgefahren habe, ist mir das Microsoft-Symbol in der Taskleiste aufgefallen.
Dort kann man nun Win 10 resevieren lassen. Voraussetzung man hat Win 7 oder 8.
Das Ganze soll kostenlos sein und ab 29. Juli soll die Vollversion den Nutzern zur Verfügung stehen.
Mich interessiert ob jemand die Option gezogen hat.
|