RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.05.2015
Ich habe passende Löcher zum Geldversenken gefunden. 
Essen und Taxi hat aber ein paar hundert Öcken gekostet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.05.2015
... ist auf Messen ja immer so!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.05.2015
Kommt darauf an, ob man danach noch bis früh morgens mit Freaks, Herstellern und Vertrieblern an der Bar herumlungert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.05.2015
Zitat:Herstellern und Vertrieblern an der Bar herumlungert.
Erinnert mich irendwie an Udo Lindenberg, der auch immer gerne an der Bar abhing.
Na ja, solche Freaks wie hier, trifft man selten auf einem Haufen. 
Die halbe Focal-Truppe war da. Selbes Hotel, in dem auch David Wilson absteigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.05.2015
Kann man da evtl dann ein Vorführmodell mal richtig günstig schießen,
gerade, wenn der Pegel bei den Herren gestiegen ist?
Manchmal, aber eher selten, gibt es einen Messesonderpreis.
Man könnte vielleicht versuchen, den Leuten an der Bar nach dem 6. Bier und dem 5. Grappa eine Verkaufsurkunde unterzujubeln.
Zitat:6. Bier und dem 5. Grappa eine Verkaufsurkunde unterzujubeln.
Man soll ja schließlich heutzutage sehr kreativ sein in der Wirtschaft,
von daher ist diese Idee nicht übel.
Tatsächlich ist die HIGH END mit abendlicher Zusammenkunft, auch eine audiotechnische Kontaktbörse ersten Ranges.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.05.2015
Tach zusammen
Nacht, zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.05.2015
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.05.2015
Hallo!
(17.05.2015, 20:25)Blink-2702 schrieb: Ich habe noch eine Frage zu Internetradios/Netzwerkplayer...
Kann man diese auch längere Zeit vom Strom trennen, ohne das diese ihre Einstellungen verlieren? Den Noxon kenne ich nicht, kann also nur für meinen IPdio Tune sprechen.
Auch bei längerer Trennung vom Strom sind alle Einstellungen da.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es beim Noxon anders ist.
Zitat:Aber ich kann ja den Noxon dauerhaft am Strom lassen und immer auf Stand by geschalten lassen, so dass ich die Uhranzeige habe, oder?
Natürlich. Dann nimmt er zwar etwas Strom, aber so viel ist das ja nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.05.2015
(18.05.2015, 00:40)Stones schrieb: Guten Morgen  Moin Moin, Nachteule!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.05.2015
Naja - der frühe Vogel fängt den Wurm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.05.2015
Manchmal schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2015
(17.05.2015, 19:41)Blink-2702 schrieb: ganz oben auf der Liste steht wegen dem guten Einmessmicro der AVR-X1100 von Denon.
Das ist der z.Z. am meisten empfohlene AVR in der Einsteigerklasse...gute Wahl! Mit meinem X4100W, der seit 2 Monaten hier seinen Dienst tut, bin ich mehr als zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.05.2015
Ahoi! 
Flohmärkte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. War gestern auf dem größten, der in FL alle 4 Wochen stattfindet. Trotzdem waren da mehr Freßbuden als Stände. Und nebenbei bekam ich mit, wie jemand für eine abgetragene Kinderjeans 5 € verlangte. Für das Geld bekommt man sowas bei kik neu und wahrscheinlich keimfrei.....
Der Knueller war aber der Typ, der mein Fahrrad taxierte, das ich kurzzeitig mal neben einem Stand abstellte. Der hätte bestimmt noch ein paar Euronen dafür geben wollen, war dann aber enttäuscht, als ich von dannen zog.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.05.2015
...war das dass Fahrrad, welches dir mal gestohlen wurde?
Ich denke, Flohmarkt und Schnäppchen, da muss man heutzutage lange suchen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.05.2015
Ja, aber geht immer mal wieder ... auf der anderen Seite wird eben auch weniger einfach weggeworfen im Ebay-Zeitalter.
Ich hätte zB gerne einen Sony WM DD9, aber die sind "dank" Ebay eben auch sehr teuer geworden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.05.2015
Guten Abend zusammen.
@ Chris, erst mal danke für die Klarstellung, also ich habe mich mal dazu entschlossen den Noxon vorerst am Strom zu lassen.
@ Axel, tja, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile darüber informiert...
@ Accu, ich freue mich schon auf Bilder und Berichte von der High-End.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.05.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.05.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2015
Hi there ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.05.2015
Hallo Oliver, neben den Tannoy LS noch was Schönes und Bezahlbares gefunden ??
|