RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.05.2015
... naja, die waren eben die erfolgreichsten Bands ... aber eben nicht die Trendsetter, sehen aber eigentlich alle so, oder?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 06.05.2015
Mag sein, und zugeben muss ich auch das die Stones und die Überbleibsel der Beatles immer noch öffentlich auftreten und auch Erfolg damit haben. Respektabel ist das allemale, ob wohl ich den immer noch andauernden Hype nie verstanden habe, was aber auch daran liegt, dass meine musikalischen Präferenzen eher im Blues und seit geraumer Zeit im Jazz zu finden sind.
Aber wie so oft im Leben zählt die Maxime: Jeder wie er es mag .................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.05.2015
Selten so einen Schwachfug gelesen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.05.2015
Zumindest was den Hip Hop betrifft, liegt die Analyse ziemlich richtig.
Über den Rest kann man streiten.
Interessant übrigens, daß Musikfans meistens gegen Analysen und wissenschaftliche Betrachtungen von Musik sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.05.2015
Zitat:Interessant übrigens, daß Musikfans meistens gegen Analysen und wissenschaftliche Betrachtungen von Musik sind.
Wundert mich ehrlich gesagt in keinster Weise.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.05.2015
Dachte ich mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.05.2015
Musik bewegt die Menschen, ruft Erinnerungen mit bestimmten Erlebnissen
hervor und weckt teils starke Emotionen.Da möchte man nicht von drögen,
wissenschaftlichem Gedöns in irgendeiner Form genervt werden, zumal
diese Gefühle sehr individuell sind und somit nicht wissentschaftlich
analysiert werden können.Das halte ich schlichtweg auch für Unfug.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.05.2015
Aha, wissenschaftsfeindliches Verhalten.
(07.05.2015, 00:30)Accu_Lover schrieb: Aha, wissenschaftsfeindliches Verhalten. 
Na klar - erst recht, wenn man als Musikinteressierter des Öfteren feststellen muss, wie schlecht viele Tonträger abgemischt werden - das erzeugt eine
Wissenschaftsallergie.
By the Way - Oliver:
Du solltest deinen Nickname in Genelec_Lover umändern.
Das wäre in der Tat eine Option.
Genau.
Ob ich ein paar Monitore für lau bekomme, wenn ich genug Propaganda mache ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.05.2015
Errol Brown ist gestorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.05.2015
(07.05.2015, 00:23)Stones schrieb: Musik bewegt die Menschen, ruft Erinnerungen mit bestimmten Erlebnissen
hervor und weckt teils starke Emotionen.
Gilt noch für uns, da man das entweder kaufen musste, oder warten am Radio für die Aufnahme angesagt war.
Die Generation meiner Kinder hat eine solch starke Verbindung nicht mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.05.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.05.2015
(07.05.2015, 06:52)Löwe von Juda schrieb: Errol Brown ist gestorben.
 sch....
(07.05.2015, 10:07)0300_Infanterie schrieb: (07.05.2015, 00:23)Stones schrieb: Musik bewegt die Menschen, ruft Erinnerungen mit bestimmten Erlebnissen
hervor und weckt teils starke Emotionen.
Gilt noch für uns, da man das entweder kaufen musste, oder warten am Radio für die Aufnahme angesagt war.
Die Generation meiner Kinder hat eine solch starke Verbindung nicht mehr 
Was sagen deine Kinder eigentlich wenn Dad mit BANDGERÄTEN [ ] spielt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.05.2015
Finden den Sound und die Performance genial, selber haben wollen sie aber nicht aufgrund der Komplexität und der Kosten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.05.2015
Tachchen Leute, bin seit einer Stunde zurück...
Von wo ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.05.2015
Klick...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.05.2015
Hab gestern eine kurze Phase der Langeweile überbrückt und mein iPhone-Cover etwas gepimpt:
![[Bild: 2015_05_08_08_55_41.jpg]](http://s2.postimg.org/752gtj6l5/2015_05_08_08_55_41.jpg)
Gefällt mir jetzt irgendwie besser, was sagt ihr?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.05.2015
...ich weiß nicht, was soll es bedeuten...nicht böse sein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.05.2015
Naja, ist eben Ausdruck meines Spleens
Walter, Oliver: Das mit dem Versenden der dauert noch was. Bin nächste Woche auf Sizilien, danach eine Woche auf Übung ...
|