RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.04.2015
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2015
Für mich :
![[Bild: 51Gl9EfnzBL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Gl9EfnzBL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.04.2015
Oliver geh zum Analytiker,BITTE!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2015
Ich bin Hobby-Brite ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.04.2015
Nein nicht nur ...................... 
Stimmt, bin auch Partial-Ami.
Was es nicht besser macht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.04.2015
...macht es nur schlimmer 
...die NSA ist ein müder Haufen im Vergleich zu Oliver

Morgen wird es eine lange Fahrt, allerdings mit zwei Fahrer. 8 Uhr ist Start.
Frau, liegend, nach Wirbelsäulen OP nach Cuxhaven; Strecke einfach 550 km...
Na dann mal alles Gute für Morgen.
550km sind schon nicht gerade um die Ecke.
....stimmt, aber etwas über 700 km bin ich auch schon alleine gefahren...uns hetzt ja keiner und Pausen sind Pflicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.04.2015
In Cuxhaven-Altenwalde war ich stationiert, schöne Ecke .................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 30.04.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2015
Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2015
Ich habe jetzt einen Test mit meinen neuen Vovox Sonorus - Kabeln gemacht !
Hm, es besteht die Möglichkeit, daß da tatsächlich ein Unterschied besteht.
Ein typischer High Ender würde hier wohl schon wieder gigantische Unterschiede bemerken. 
Ich bilde mir ein, tatsächlich einen kleinen Unterschied wahrzunehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 30.04.2015
(30.04.2015, 20:58)Accu_Lover schrieb: Ich habe jetzt einen Test mit meinen neuen Vovox Sonorus - Kabeln gemacht !
Hm, es besteht die Möglichkeit, daß da tatsächlich ein Unterschied besteht.
Ein typischer High Ender würde hier wohl schon wieder gigantische Unterschiede bemerken. 
Ich bilde mir ein, tatsächlich einen kleinen Unterschied wahrzunehmen. 
das wir das erleben   
Ich kann's selbst kaum fassen.
(30.04.2015, 21:16)Accu_Lover schrieb: Ich kann's selbst kaum fassen. 
Du wirst Walter´s bester Freund
ein ehemaliger Ausbildungskollege - ein richtiger High Ender schwört auch auf Vovox Kabel 
Diese Vovox Kabel hier werden speziell im Tontechnikbereich hoch gelobt.
Daher habe ich mich, nachdem ich schon seit einiger Zeit ein Auge, bis dato aber noch kein Ohr [ ], auf Vovox geworfen hatte, für selbige entschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.04.2015
Mensch Smoother, hast Du ein Glück, daß es dieses Forum gibt!
Wenn ich mir vorstelle, daß Du das - mangels Alternative - "drüben" einstellen müsstest... nicht auszudenken... 
Ich wäre erledigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2015
...so vor einer Stunde bin ich in Schweinfurt auf geschlagen. Scheiß Rückfahrt. 20 km Stop and Go vor Hannover starker bis sehr starker Regen auf rund 400 km...gesamt heute 1105 km...lecker zu Mittag gegessen in Cuxhaven. Schwiegermutter hatte für uns gekocht...Die Rückfahrt habe ich als Beifahrer genossen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2015
Welcome home !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.05.2015
(30.04.2015, 23:43)Peter Wind schrieb: 20 km Stop and Go vor Hannover... Schade. Ich hätte Dich am Stau vorbei gelotst... direkt zu mir!
|