RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.04.2015
Hehe da ist wohl was dran. 
Bis auf dem CELP habe ich nur noch eine nicht geöffnete Flasche Grand Manier hier stehen.
Vieles ist lecker, aber ich vertrage Hochprozentiges eigentlich nur noch in homöopathischen Dosen, von daher macht es für mich keinen Sinn das Zeug hier zu lagern.
Und bei den Preisen, die für manche Tröpfchen verlangt werden bindet man somit nur Mittel, wenn man eine gewisse Anzahl an Flasche bunkert.
Also aufs vermeintlich Wesentliche konzertieren ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2015
Ich habe inzwischen so Einiges hier stehen, bringe ich doch von jeder Reise was mit und mache vor kaum etwas halt. 
Aber es wird bei mir auch alt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.04.2015
Es ist schon ein Kreuz mit dem Alkohol.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2015
Aber echt ...
Für mich warst das heute, ich trinke jetzt ein Glas Grauburgunder und lege noch eine CD ein ............. 
Na denn
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.04.2015
(26.04.2015, 20:23)Löwe von Juda schrieb: Für mich warst das heute, ich trinke jetzt ein Glas Grauburgunder und lege noch eine CD ein .............  
...du solltest mal nach Frankenwein Ausschau halten ...beschreibe mal deine geschmacklichen persönlichen Referenzen...Vorschläge kommen per DHL
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.04.2015
ich habe auch einen Kumpel, der ist Hobbywinzer - Riesling Mosel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.04.2015
@ Peter
Als Hesse Liebhaber sollte ich eigentlich Frankenwein kennen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass dem nicht so ist.
Die geschmacklichen Vorlieben zu beschreiben fällt mir gar nicht mal so leicht nur soviel, wenig Säure, fruchtig mit keiner zu starken Kopfnote aber die Basisnote kann ruhig kräftiger sein, und Weißer solls sein.
Und fast noch vergessen, er sollte halbtrocken bis trocken sein  
@ Nick
Deutsche Rieslinge haben mir etwas zuviel Säure sind aber laut wirklicher Experten in den letzten Jahren immer attraktiver geworden.
Bei dem Eltern kommt er aber durchaus an ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.04.2015
Dahoam is Dahoam
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.04.2015
Womit du Recht hast ........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.04.2015
Schon wieder geht's um "Geistiges" hier.
Ist doch auch nichts Schlechtes, solange in Maßen genossen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.04.2015
Ich wollte auch nichts anderes sagen.
Das wahr doch wohl klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.04.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2015
Tach du. 
Erholst du dich gut von der OP ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.04.2015
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.04.2015
(29.04.2015, 18:03)Accu_Lover schrieb: Tach du. 
Erholst du dich gut von der OP ?
jau auf der Arbeit 
Ich war heute den 2. Tag wieder knechten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2015
Du bist also Sklave.
(29.04.2015, 18:14)Accu_Lover schrieb: Du bist also Sklave. 
als Beamter sogar 24 Stunden / Tag
Staats-Sklave !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.04.2015
Unkündbar und nicht streikfähig...
(29.04.2015, 18:21)Accu_Lover schrieb: Staats-Sklave ! 
so ist es alles für den Dienstherrn 
Für Peter  
http://www.amazon.de/Carponizer-erotischer-Karpfenkalender-2015-Angelkalender/dp/B00NXVQGW4/ref=pd_cp_b_0
|