RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.03.2015
Axel eine Frage, welche Fritzbox hast dur dir für VDSL 50 zugelegt, ich hab das vom Schirm verloren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.03.2015
(21.03.2015, 18:56)Löwe von Juda schrieb: Axel eine Frage, welche Fritzbox hast dur dir für VDSL 50 zugelegt, ich hab das vom Schirm verloren.  
Die 7490...das Flaggschiff der Flotte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.03.2015
Ok Danke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.03.2015
Für einen Kabelnetz-Betreiber käme aber die FRITZ!Box 6490 Cable in Frage.
ICh habe gerade mal gegoogled, die rufen aber dafür gepflegte Preis auf.
Geht auch kleiner...je nach dem, was du brauchst. Für Kabel oder Telekom o.ä.?
Schreib mal HIER weiter und nimm den Rest gleich mit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.03.2015
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.03.2015
Hallo Pott-King....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.03.2015
Ich würde ja gerne auch einen locker flockigen Spruch raushauen, muss aber zugeben das ich momentan diesbezüglich "Ladehemmung" habe.
Kommt aber vielleicht noch. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.03.2015
Lass dir Zeit...aber nicht zu lange!
Ich werde mir Mühe geben. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.03.2015
Fehlermeldung bei Benutzer-CP.
Heute war der Server so freundlich und hat mir "die Tür geöffnet". Ich weiß auch nicht, warum er mich zwei Tage nicht rein lies.
Es funktioniert wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.03.2015
Prima! dank Dir Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.03.2015
Vielen Dank Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.03.2015
Peter:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.03.2015
melde mich zurück 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.03.2015
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, Nick. 
Ist alles ohne Kompilkationen verlaufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.03.2015
Ahoi! 
Melde mich auch zurück. Hatte eine mordsmäßige Erkältung, mit allem, was dazugehört:
- Zue Nase
- Zue Ohren
- Reizhusten
- Reizdarm
Wem der Begriff "Zue" nichts sagt, der google bitte mal "Petuh" .....
Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich traue mich sogar wieder vor die Tür.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.03.2015
@ Peter
Gut das alles wieder klappt. 
@ Nick
Freut mich das du wieder hier bist. Weiterhin gute Genesung! 
@ Peer
Auch dir weiterhin gute Genesung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tsunami - 23.03.2015
Peer hat die "ekeligste" Krankheitsform wo gibt!!!
Husten und "Reizdarm"..... 
Heyyyyyyy, Chrisnino
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.03.2015
Allen Genesenden beste Fortschritte!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.03.2015
Servus allen GenesenDen und Genesenen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.03.2015
Die OP ist wirklich gut verlaufen. Im Vorfeld wurde noch ein MRT gemacht, um festzustellen, ob sich noch ein 2. Aneurysma im Kopf befindent. - So wie es aussieht , brauche ich mir da erstmal wohl keine weiteren Sorgen machen, was mich richtig freut. Das war wirklich miene größte Sorge, das sich irgendwo noch ein weitere Aneurysma befindet.
Ach ja seit rund 12 Tagen habe ich nicht mehr geraucht - mal schauen wie es weitergeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2015
Zitat:Ach ja seit rund 12 Tagen habe ich nicht mehr geraucht - mal schauen wie es weitergeht.
Sehr gut - bleib dabei.
|