RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 17.03.2015
Marco in EU-Parlament 
Den kannte ich aber schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2015
Ich als Halbzigeuner darf mal behaupten:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2015
Ich kannte den noch nicht.
Ist aber klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2015
Und deshalb - Oliver - und ich war mal Straßenmusiker:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.03.2015
(17.03.2015, 23:23)Daissaback schrieb: Marco in EU-Parlament 
...den brachte ich schon mal vor langer Zeit...stimmt aber immer noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2015
Ich hab' Alzheimer. 
Na ja, mußte mir zwischenzeitlich ja auch die Daten von 3 Dutzend Monitoren merken. 
@ Stefan :
Leider sehe ich nichts und es tut sich auch nichts beim Versuch, den Link zu öffnen.
Okay - eins der besten Srücke von Dylan und danach noch einmal das Andere:
Ich seh' schon wieder nix.
Und:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 17.03.2015
(17.03.2015, 23:31)Peter Wind schrieb: (17.03.2015, 23:23)Daissaback schrieb: Marco in EU-Parlament 
...den brachte ich schon mal vor langer Zeit...stimmt aber immer noch 
Hab ich selber privat gelesen.
Doch Stefan, seit wann gehören Zigeuner zu den Indianern, häh? 
AccuL: Auf den Pfeil drücken.
Sie haben einige Ähnlichkeiten, Dirk.
Ich fühle mich nunmehr diskriminiert weil ich hier nix sehe.
Okay - das beste Blues -Rock stück meines Erachtens - ever - auf Woodstock:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.03.2015
Und noch eines - das war noch unverfälschte Kunst:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2015
Ups, hab's jetzt erst gelesen ... 
Stefan hat ja neue Lautsprecher ! 
Gratuliere 
Für 2k-Taler wohl eine Art Schnapp.
Wäre aber nix für mich, denn die kann man nicht auf den Schrank stellen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 18.03.2015
Hier hasse deinen sub für auf`n Schrank : http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=5294
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2015
Schrank rulez !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.03.2015
(18.03.2015, 00:06)Accu_Lover schrieb: Ups, hab's jetzt erst gelesen ... 
Stefan hat ja neue Lautsprecher ! 
Gratuliere 
Für 2k-Taler wohl eine Art Schnapp.
Wäre aber nix für mich, denn die kann man nicht auf den Schrank stellen.  
Absolutes Schnäppchen - aber es ist auch mein bester Freund - dem kommt
es nicht so unbedingt auf die Kohle an - er hat sich die neue B&W 802D geleistet - moch besser als die 803D - aber für mein Zimmer zu groß.
Er hat ein 60 qm Hörraum.
War aber immer schon ein B&W Fan - und ich muss sagen - sind auch tolle Speaker - gerade auch von der Verarbeitung her.
Insofern hat Walter I schon recht. 
So und:
Bin zwar nicht der Papst und baue auch viel Mist - aber:
Lasst uns alle hier wieder von vorne anfangen - und dann in Frieden.
Ich unterstütze den Antrag !
Ud dafür haben wir seit 2009 gekämpft. Oliver:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 18.03.2015
Wie großist denn dein Lauschaum?
Wie nett die Nachbarn?
Denn "klein" sind 2 17er-Bässe nun nicht. Nicht eben für die Nacharn.
Kannst mal selber Fotos machen? Besonders von der "Nichtsicke"?
Ich sag`s mal so: Sollte dein unbändiger Forscherdrang dich nötigen auch Bilder von den Innereien zu machen, so sei mal bitte so nett und laß uns teilhaben
@last: Ist es Kohle- oder Glasfaser?
So bescheiden wie ich bin
Neugierde.
Du alter Schrauber und Löter, du. 
Möchtest wahrscheinlich gleich die Induktivitäten und die Spulenwicklungsanzahl der Weiche wissen.
So - ich gebe noch einen Supersong aus: 
Womit werden die B&W jetzt eigentlich angetrieben ?
Ich glaube, bei mir gibt es jetzt dann SUOMI-Power.
Mit dem Denon PMA s10 II - demnächst allerdings mit einer Pass Endstufe X 350. - Hat er auch über - aber was soll's - bevor ich mich schlagen lasse? 
![[Bild: Pass_X350_Front.JPG]](http://images.audioasylum.com/usr/y2011/06/48647/Pass_X350_Front.JPG)
Ich liebe das Gitarrenspiel von Richie - absolut genial.
|