RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2009
Moin Matthias - Dir auch einen schönen 4. Advent. 
Alle noch im Bette - was für ein müder Haufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.12.2009
sag mal stones , ich bin immer dafür zu versuchen was hifi angeht einigermaßen realistisch zu bleiben , jedoch wenn ich sowas :
![[Bild: IMG_1748_1000.jpg]](http://www.tk-audio.de/assets/images/IMG_1748_1000.jpg)
sehe frage ich mich ob man nicht doch mal schnell zu viel des guten will .
der ist sehr zu frieden , hat aber "nur" zwei kleine kompakte ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2009
Da kommt es natürlich darauf an, wie groß oder klein der Raum ist,
Matthias.Ich bin ja eigentlich auch nicht für Kompakte, aber vielleicht
können sie in einem kleinen Raum sogar die bessere Lösung sein.
Ist das ein Bekannter deinerseits, der die Anlage hat und wenn,
wie groß ist der Raum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.12.2009
kein bekannter , aber ich weiß das er zu frieden ist . ich habe ja die gleichen ls noch hier , nur in schwarz .
Was sind das für Boxen und wie klingen die?
das sind vienna acosutics hadyn/cello . klingen für mich gut , haben im schlafzimmer mit pc und audio analogue stufe richtig rums und sound gemacht .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2009
(20.12.2009, 14:02)hifiologe schrieb: sag mal stones , ich bin immer dafür zu versuchen was hifi angeht einigermaßen realistisch zu bleiben , jedoch wenn ich sowas :
![[Bild: IMG_1748_1000.jpg]](http://www.tk-audio.de/assets/images/IMG_1748_1000.jpg)
Wenn ich die Penunse für diese Geräte hätte, würde ich mir aber schon eine größere Glotze an die Wand hängen !
ich habe im schlafzimmer auch meine große glotze gegen eine kleinere getauscht , ist halt geschmackssache .
Oliver, wiviel Grad ist heute bei Dir in der Wohnung?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.12.2009
Guten abendzusammen melde mich auch mal 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2009
(20.12.2009, 18:48)Stones schrieb: Oliver, wiviel Grad ist heute bei Dir in der Wohnung? 
Angenehme 15 Grad !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2009
Hallo Chrissy! 
Guten Abend Chris, Oliver und Axel.
Oliver - 15 Grad wäre mir aber auch noch entschieden zu ungemütlich.
Die 15 Grad habe ich auch nur, weil momentan die Heizung in zwei Räumen läuft. 
Ich muß aber gestehen, daß mir als ich heute Nacht um 1 Uhr mit der Nelly Gassi gewesen bin, bei -15 Grad, doch die Finger und das Gesicht gefroren haben.
Am Körper nehme ich zumindest mit Jacke, so gut wie keine Kälte mehr war.
Im Winter prima, im Sommer aber haut's mir den Dampf raus ! 
Gruß Gott übrigens allerseits !
Dann wärst Du aber nicht geeignet, als Pharao in Ägypten zu fungieren,
Accu.
(20.12.2009, 19:45)Stones schrieb: Dann wärst Du aber nicht geeignet, als Pharao in Ägypten zu fungieren,
Accu. 
Ne, besser in Alaska ! 
Aber auch dort hat man bereits Temperaturen bis + 38 Grad gemessen.
Allerdings habe ich das Klima in Alaska sehr genossen.
in alaska war ich noch nicht ganz aber fast und ich habe dort die unvorstellbar frische und sauerstoffreiche luft genossen
(20.12.2009, 19:55)hifiologe schrieb: in alaska war ich noch nicht ganz aber fast und ich habe dort die unvorstellbar frische und sauerstoffreiche luft genossen
Kanada (Northwest Territories) ?
schweden norwegen finnland .
Oliver, damit es nicht zu kalt wird, empfehle ich Dir soetwas: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.12.2009
(20.12.2009, 14:02)hifiologe schrieb: sag mal stones , ich bin immer dafür zu versuchen was hifi angeht einigermaßen realistisch zu bleiben , jedoch wenn ich sowas :
das rack gefällt mir vor allem die idee mit den drähten.
hier noch mal etwas für schnell entschlossene:
CLASSE AUDIO OMEGA REFERENZ
hmmm da läuft mir auch der sabber aus dem mund, gerade jetzt zum winter sind sie sehr vorteilhaft:
SABBER
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.12.2009
so ich bin off schönen abend noch und bis morgen  
Geiles Teil, Holger.
(20.12.2009, 20:41)Stones schrieb: Oliver, damit es nicht zu kalt wird, empfehle ich Dir soetwas: 
![[Bild: dancinggirl2.gif]](http://i3.photobucket.com/albums/y95/pauldoyle/dancinggirl2.gif)
Einem ordentlichen Betthasen bin ich nicht abgeneigt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.12.2009
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
|