RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 25.02.2015
kein häwi metäll!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.02.2015
(25.02.2015, 21:13)Lucki49 schrieb: Walter, du solltest dir nicht immer die 5-Liter-Tetrapacks Weißwein holen...das bekommt dir nicht.... *feix* 
Hehe, darüber solte ich wirklich mal nachdenken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 26.02.2015
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.02.2015
Abend ... hänge noch immer in den Seilen ... werde mir jetzt nen Tatort von der platte reinziehen ... dann seh ich weiter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 27.02.2015
Hier ist ja absolut Nix los. 
Inpiratione
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.02.2015
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.02.2015
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.02.2015
Leonard Nimoy ist tot... Mr. Spock R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.02.2015
R.I.P. Mr. Spock and beam him up, Scotty.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.02.2015
Der "alte" Scotty kann ihn nicht mehr beamen, es sei den, er hat die Gerätschaften mit nach "oben" genommen
Ich bin davon ausgegangen das Scotty alles mitgenommen hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2015
Das trifft mich jetzt als alter Trekker echt hart. 
Live long and prosper, Spock !
R.I.P. Mr. Nimoy.
Ich hatte gehofft, er würde noch einen letzten Auftritt hinlegen können.
Die Serie/Filme und die Hauptdarsteller waren stilprägend und haben Eindruck hinterlassen ............................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2015
Das größte Franchise der Welt und neben James Bond und Star Wars DER populärkulturelle Mythos schlechthin.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.02.2015
... irgendwann ist eben immer Schluss ... er bleibt unvergessen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 02.03.2015
Schöne Grüße aus dem nicht ganz so schönen Allgäu.
Ich sag euch: Hier hat`s ein Sauwetter!!!
Entweder Schnee oder Regen oder Beides. 
Dazu funzt unser ALDI internetstick hier nur begrenzt. Grenzgebiet. Bei der passenden Windrichtung kann ich glatt in die "Ostmark" spucken. (Sorry Walter2)
Dann heute abend wieder zurück nach DO. Über 8 Stunden im Nachtzug mit 2 mal umsteigen.... 
Was man nicht alles macht um wieder ein gescheites DSL-Netz zu haben. 
Schade nur, uns Lütte fühlt sich hier gar nicht wohl. Tät sie am liebsten mitnehmen. ABER.... Die beiden haben ja schon "Bergfest" gehabt. 
Also vertragt euch bitte bis morgen! 
PS: Und endlich wieder Mucke hören.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.03.2015
abend die herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.03.2015
N´Abend Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.03.2015
Guten Abend allerseits. 
Heute habe ich zuerst "gezuckt/geschreiben", habe ich jetzt verloren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.03.2015
Wir spielen hier nicht Beamten-Mikado...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.03.2015
Ok dann habe ich zum wieder etwas mißverstanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2015
Beamter müßte man sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2015
Beamter wollen sie immer mit 50 sein aber nie mit 18....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2015
Mit 18 wollte ich der Nachfolger von Wernher von Braun werden.
Na ja, hat nicht ganz hingehauen.
|