RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.02.2015
... ne, die haben absolut nichts, was ein normaler Mensch brauchen könnte ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2015
Marco - könnte man mit soetwas dir dein Geheimnis entlocken? 
![[Bild: Revox-reel-to-reel.JPG]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Revox-reel-to-reel.JPG)
Revox PR 99 MKII
Zitat:Na dann ist ja alles im grünen Bereich. Guckt sich besser...gelle?
Ja - das stimmt, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2015
So eine Maschine würde ich nehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2015
Wie liegen die denn so preislich, Oliver?
Gerade ne MKIII entdeckt - für 1650 Euro.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/revox-pr99-mkiii/286197844-172-1383?ref=search
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2015
(08.02.2015, 20:05)Accu_Lover schrieb: Marco hat bei den Taliban eine spezielle Wurzel entdeckt ...  ...das war nicht bei den Taliban und auch nicht im Sudan...die Zeit davor ist der Schlüssel...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.02.2015
(08.02.2015, 20:30)Stones schrieb: Marco - könnte man mit soetwas dir dein Geheimnis entlocken? 
![[Bild: Revox-reel-to-reel.JPG]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Revox-reel-to-reel.JPG)
Revox PR 99 MKII
Ja, warum ... haste eine abzugeben?
Leider nicht, Marko. In der Bucht ist die MKIII in einem wohl sehr guten Zustand für 1650 Euro zu haben. 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/revox-pr99-mkiii/286197844-172-1383?ref=search
Heute um 21:45 auf ARD,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2015
Gerade eingeschaltet.
Es gibt ja durchaus Differenzen in der Frage zu Putins Verhalten
zwischen den Amis und den Deutschen.Ich halte es für richtig, dass
es bzgl. der Ukraine keine Waffenlieferungen aus Deutschland an
die Ukraine gibt.Die Amis sehen es wohl anders.
Bin auch gegen Waffenlieferungen.
Wir sollten uns soweit wie möglich heraushalten.
Zumal die Ukraine ja recht nahe an Deutschland liegt.Die Amis sind schön weit weg.
Durch Waffen ist noch nie Frieden entstanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.02.2015
Die Ukrainer sind mir auch suspekt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.02.2015
Tja - sollen doch diefenigen aus der Bevölkerung, die pro-russisch sind - nach Rußland übersiedeln und diejenigen, die pro-EU sind, in der Ukraine bleiben.
Aber der Putin will ja anscheinend nicht auf soetwas aus geostrategischen
Gründen eingehen.Eine sehr komplizierte Situation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.02.2015
Moin.
Heute habe ich mehrfach diese Meldung bekommen.
![[Bild: unbenanntgcuel.png]](http://abload.de/img/unbenanntgcuel.png)
Ich denke das ich damit nicht alleine bin, oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.02.2015
Also bei mir heute noch nicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.02.2015
Ok.
Das Ganze trat heute morgen so zwischen 7-9 Uhr auf. Mal abwarten ..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.02.2015
Seit ich VDSL habe, bekomme ich hin und wieder die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist, egal auf welchen Seiten. Seite reloaden und alles ist wieder i.O. Normal ist das aber nicht...
Das hatte ich auch zweimal und seitdem nicht wieder, erklären kann ich es aber auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.02.2015
(08.02.2015, 21:46)Stones schrieb: Leider nicht, Marko. In der Bucht ist die MKIII in einem wohl sehr guten Zustand für 1650 Euro zu haben. 
... naja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Der Preis für meine vom Fachmann revidierte MKIII (nagelneue Köpfe) wäre in Euro 1800 gewesen. Das ist/war fair ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.02.2015
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der Revox B710 MKII
und der Revox PR 99 MKIII?
Ist die PR 99 MKIII hochwertiger?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.02.2015
Tapedeck zu Semi-Pro Open-Reel ... naja was soll ich sagen? Aus dem vollen sind beide (wie die B215 und B77 sowie A77 auch).
Tonband hat halt noch mehr Reserven, noch besseren Gleichlauf - aber im Vergleich zu meiner B215 wird die Luft schon eng zur PR99 MKIII.
Je nach Genre hört man keinen Unterschied (ja, vielleicht im direkten A/B-Vergleich), bzw. man vermisst nix bei der MC.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.02.2015
... weswegen ich mir nie eine Bandmaschine gekauft habe. 
Ich bin gleich mit dem TA-2070 eingestiegen und dessen Dolby Kompander war bereits - korrekt eingemessen - sehr hochwertig.
Hätte ich bei der CC nur Dolby B gehabt, hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Aber rein optisch macht eine gute Bandmaschine doch ein wenig mehr her.
Das wahrscheinlich. 
Apropos Band-Technik und wo wir neulich bei Nakamichi waren ...
Heute habe ich eine IPod-Dockingstation von Nakamichi für 70 € gesehen. 
... gleich neben Produkten von "AEG", "Telefunken" & "Blaupunkt" 
Mir wird wenn ich sehe, was aus einst guten Namen geworden ist !
|