RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 07.02.2015
@ Stefan, glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2015
(07.02.2015, 21:43)Stones schrieb: Doch - ist wirklich so, Peter.
...wenn es so ist freut es mich besonders...ist es die vom MM?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2015
Ja. Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2015
(07.02.2015, 22:13)Blink-2702 schrieb: @ Stefan, glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft. - Lukas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2015
(07.02.2015, 22:13)Blink-2702 schrieb: @ Stefan, glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft.
...dem schließe ich mich an...
I
Danke Peter - und da die LED Fernseher sowieso nicht eine sehr große Lebenserwartung haben, reichen auch va.500 Euro - denn die teuren Geräte
sollen auch nicht langlebiger sein.Und ich muss auch rechnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.02.2015
Mein Sub müsste nicht sein ... rundet aber ab!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.02.2015
Stefan, viel Spass mit dem neuen TV!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.02.2015
Auch von meiner Seite.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2015
Danke Axel und Walter. 
Da ich ja technisch nicht viel Ahnung habe:
Was braucht man, um jetzt aufnehmen zu können?
Habe von einer USB Festplatte gehört - braucht man sonst noch etwas
dazu?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2015
Was für ein LG ist es Stefan?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.02.2015
USB-Stick oder USB-Festplatte. Ob du die Speicher durch den TV noch formatieren lassen musst, findest du in der BDA. Programmiert wird meistens über das EPG, die Elektronische Programmzeitschrift im TV.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2015
Okay - alles klar, Axel.Da das alles sehr umfangreich ist, werde ich mich
wohl erst in die Materie einarbeiten.
Gut ist, dass ich jetzt Bayern, MDR,RBB,Hessen usw. empfangen kann.
Bekommst du die Programme auch in HD?
Ja.
Na dann ist ja alles im grünen Bereich. Guckt sich besser...gelle?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.02.2015
Große Glotze ist fein ... Freitag GUARDIANS OF THE GALAXY, gestern dann TRANSFORMERS IV 
Wir waren vorhin ne Stunde oder etwas länger mit den Hunden spazieren, nur meine Mädels und ich. Das hier mal vorab, am "Rest" sitz´ ich noch dran:
![[Bild: Schnappschu_Seifenblasen_1_von_2.jpg]](http://s4.postimg.org/7a578b94t/Schnappschu_Seifenblasen_1_von_2.jpg)
Und ein Crop (aus dem ersten Crop):
![[Bild: Schnappschu_Seifenblasen_2_von_2.jpg]](http://s4.postimg.org/ixz92uy9p/Schnappschu_Seifenblasen_2_von_2.jpg)
Wenn´s ordentlich eingestellt ist, ist das 50er-Sigma ganz OK!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.02.2015
Schöne Bilder Marco und deine Jüngste ist wirklich ne Süße.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.02.2015
(08.02.2015, 19:36)Löwe von Juda schrieb: d deine Jüngste ist wirklich ne Süße. 
Jup - kann man nicht anders sagen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2015
Marco
Danke, haben uns auch angestrengt ... bei der "Erstellung" der Jüngsten, sollte ja unbedingt ein Mädel werden
Offenbar habt ihr ja ein probates Mittel zur "Erstellung" von Mädels "erarbeitet". Ein Buch darüber schreiben und schon kannst du dich vorzeitig pensionieren lassen Marco .....................
... nene, das Geheimnis nehm´ ich mit ins Grab
Irgendwie kann ich das verstehen, aber andererseits lässt du dir eine gute Gelegenheit entgehen an sehr viel Geld zu kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2015
Marco hat bei den Taliban eine spezielle Wurzel entdeckt ...
|