RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2015
Ist zwar das übliche Gelaber - dennoch zumindest unterhaltsam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2015
Bringen tut's nie was, aber man sieht/hört mal die Ansichten der unterschiedlichen Leute und kann sie so besser einschätzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2015
Wobei man die meisten ja bereits kennt - sind doch oftmals die selben
Smogs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2015
Immer wieder geil - die Show und die Musik dieses Typen: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.02.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.02.2015
Tach Nick.
Tach Nick und Walter.
Noch ein sehr gutes - musikalisches Video:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.02.2015
Tach Stefan. 
Würde mir das Video gerne anschauen. Aber zur Zeit kein Flash-Player .................. 
J.W. habe ich gestern mal wieder gehört .................
Hallo Walter:
Ich emfinde die Musik, das Gitarrenspeil und die Stimme von Johnny Winter
als besser, als Stevie Ray Vaughan.
Für mich ist Johnny der bessereMsuiker - ist natürlich Anschitssache.
Ich kann das nachvollziehen und es tut mir auch wirklich leid Stefan.
Ich kann Dich /Euch sehr gut verstehen und mir geht es ebenso.Auch nach einem guten Jahr ist die Trauer nicht vergangen und das wird sie auch nicht.Das Leben ist wirklich sinnlos geworden, zuviel fehlt.Die Geborgenheit, die gemeinsamen Ausflüge, die wervollen Gespräche,manchmal sogar der Streit, der einem im Nachhinein allerdings so sinnlos erscheint. Wir sind wie ein vergifteter Fluss, wie ein leestehendes Haus, wie ein abgestorbener Baum, Wir leben zwar noch, aber irgendwie auch nicht mehr. Und der einzige Mensch, der uns helfen könnte, ist ausgerechnet tod. Das Leben ist wirklich trübe und sinnlos geworden und ich weiß genau wie ihr nicht mehr, wozu das Ganze noch - hat es überhaupt noch einen Sinn? Die Menschen um einen herum erscheinen einem nur noch oberflächlich und nichtssagend.Alle haben verbiesterte Gesichter, sind gestresst, unfreundlich und egoistisch.Mitgefühl und mal ein nettes Lächeln scheinen schon zu viel verlangt. Ja, irgendwie sind wir Fremde auf diesem Planeten geworden. Herzlliche Grüße und viel Kraft Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.02.2015
Stefan...du weisst, wie ich dieses Gefühl kenne. Du bist allerdings in einer etwas anderen Situation. Trotzdem solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken und schon garnicht aufgeben. Das hätte Traute nie gewollt!!! Bleib hier, halte Kontakt zu uns...auch wenn er nur virtuell ist. Wir sind bei dir!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.02.2015
Oliver
der Fio X1 hat ja verschiedene Wiedergabenmoden- werden irgendwo die verschiedenen Zeichen erklärt, die die Moden grafisch darstellen ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2015
Steht nichts im Manual ?
Ich hab' noch nie reingeschaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.02.2015
Mission "Hobbies combined" (fehlt nur Film/Kino):
![[Bild: 2015_02_07_13_17_56_HDR.jpg]](http://s18.postimg.org/p0jhfkkvd/2015_02_07_13_17_56_HDR.jpg)
Die Kamera liegt da, weil ich "Hundeportraits" machen wollte, bzw. gemacht habe. Man ist das 85er langsam :floet: zum Glück spielt Ausschuss heutzutage ja kaum mehr eine Rolle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.02.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2015
Servus, ihr wohlhabenden Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.02.2015
(07.02.2015, 17:30)Accu_Lover schrieb: Servus, ihr wohlhabenden Herren. 
Wen meinst Du damit -??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2015
Leute die dicke Kameras und teure LS kaufen.
(07.02.2015, 17:41)Accu_Lover schrieb: Leute die dicke Kameras und teure LS kaufen. 
Dann kannst Du nur Marco meinen - ich habe mir keine neuen LS gekauft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 07.02.2015
Guten Abend zusammen.
@ Oliver, Bilder schicke ich dir später zu.
Im Moment habe ich wohl etwas Glück, jetzt hat sich ein Interessent für die Onkyo SC-750 gemeldet, einer möchte irgendwann noch den EQ-540 abholen und hier flirtet jemand mit dem A-8470. 
(07.02.2015, 17:43)Chrisnino schrieb: (07.02.2015, 17:41)Accu_Lover schrieb: Leute die dicke Kameras und teure LS kaufen. 
... du willst aber.
(07.02.2015, 17:52)Accu_Lover schrieb: (07.02.2015, 17:43)Chrisnino schrieb: (07.02.2015, 17:41)Accu_Lover schrieb: Leute die dicke Kameras und teure LS kaufen. 
... du willst aber. 
Wollen will ich viel....................
Hehehe 
Du könntest deine Geräte aber auch mal hier im Forum vorstellen.
|