RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2015
Oliver - jetzt ARD einschalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2015
Läuft schon längst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2015
Der übliche Quatsch eben.Frage mich allerdings, warum sie nicht einmal
mit ganz normalen Bürgern des Öfteren derartige Diskussionen führen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2015
Der gemeine Bürger gilt im TV als nicht vorzeigbar, da geistig nicht auf genügendem Niveau.
Du mußt auch bei RTL studiert haben, um als Kaffeebringer engagiert zu werden. 
Daß dann aber für's Prekariat produziert wird, steht auf einem anderen Blatt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2015
Zitat:Der gemeine Bürger gilt im TV als nicht vorzeigbar, da geistig nicht auf genügendem Niveau.
Insofern sollte dann der nicht vorzeigbare Bürger auch kein Fernsehen mehr schauen, dann gäbe es auch diese Sendungen mit den Schwachmaten nicht mehr. 
Zitat:Du mußt auch bei RTL studiert haben, um als Kaffeebringer engagiert zu werden.
Wenn der Kaffee so schmeckt, wie das Niveau dort ist, dann fällt das wohl
unter moderne Sterbehilfe.

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.01.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2015
Tach...bin auch noch wach...
Und das, obwohl du heute bereits um 4:30 aufgestanden bist, Peter?
Respekt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2015
...das BRK hält fit Stefan...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.01.2015
(29.01.2015, 20:28)Stones schrieb: Und das, obwohl du heute bereits um 4:30 aufgestanden bist, Peter?
Respekt. 
wie kann man nur um 04:30 (freiwillig ) aufstehen - kann ich echt nicht
...ich bin gesund, habe nicht die "Tüpfelkrankheit" Einer muss die Frau ja zur Dialyse fahren. 45 Min. benötige ich zu Hause, hin zum BRK, Ausrücken 5:45 Uhr, Einrücken Dialyse 6:50 Uhr. Fährt sonst immer ein hauptamtlicher Kollege, der sich aber gestern dienstunfähig gemeldet hat....mir macht das frühe Aufstehen nichts aus. Wichtig ist, dass ich 6 - 7 Stunden Schlaf davor habe. Weniger ist schlecht und mehr genau so...
"Tüpfelkrankheit" ?????
Verstehe ich das richtig das Du Deine Frau zur Dialyse fährst ??
Nein Nick..es war eine Frau aber nicht -Gott sei Dank - meine...
(29.01.2015, 21:51)Peter Wind schrieb: Nein Nick..es war eine Frau aber nicht -Gott sei Dank - meine...
Puh da bin ich aber froh
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.01.2015
Ich auch!
Abend Jungs!
Abend Männer !
Guten Abend
Für dich Stefan, hab' ich auch was, wenn der
Monitordeal klar geht.
Etwa eine besonders audiophile Aufnahme der Stones? 
oder die Verpackung? 
Oliver - ZDF anschalten - jetzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.01.2015
Was läuft denn jetzt schon wieder?
Eine Sendung mit der Illner über Griechenland, Marco.
(29.01.2015, 23:03)Stones schrieb: Oliver - ZDF anschalten - jetzt. 
Jawohl !
Die merkwürdige Illner wieder - fürchterliches Weib.
Noch erhelbich schlimmer, als der Mann mit den Haaren.
... unser Griechenland? Also das haben wir doch schon gekauft und bezahlt, oder?
|