RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2015
@ Marco & Nick :
Ihr hattet wenn ich mich recht entsinne, nach der Qualität der Don Camillo-Blu Rays gefragt.
Nun, Bild und Ton sind o.k., bieten aber natürlich nicht das was bei BD drin' wäre.
Es ist gutes DVD-Niveau, wobei ich nicht weiß, wie gut die DVDs sind.
Der Ton ist 1.0 auf'm Center. In der deutschen Fassung weggefallene Originalszenen werden im italienischen Original mit deutschen Untertiteln präsentiert.
Es fallen ein paar kurze Bildsprünge auf, die wohl dem Originalmaterial geschuldet sind.
Die Restauration erfolgte durch das nationale italienische Filminstitut und die Cinecitta-Studios, d.h. es gibt derzeit mit Sicherheit nichts besseres.
Für Freunde der Filme die sie noch nicht auf Disc haben, ist die BD-Fassung auf jeden Fall den Kauf wert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.01.2015
Dann sind die quasi 1zu1 das DVD-Master ... naja, wie so oft eben 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2015
Leider nein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.01.2015
(27.01.2015, 17:14)0300_Infanterie schrieb: Sowas nur fuer MCs suche ich hat das wer ueber?
Können noch welche in meinen nicht ausgepackten Umzugskisten sein. Ich gucke demnächst mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.01.2015
Das wäre super Axel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2015
Hier lasse ich seit Jahren meinen Computer zusammenstellen.
Einfach mit den Leuten reden, was man braucht und dann
stellen sie ihn zusammen und liefern ihn fertig aus.
http://www.mbd-team.de/
War bisher immer sehr zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.01.2015
Guten Abend allerseits. 
(27.01.2015, 17:14)0300_Infanterie schrieb: Sowas nur fuer MCs suche ich hat das wer ueber?
Ich werde wieder im Bekanntenkreis nachfragen ................
Walter, auch Dir tausend Dank
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.01.2015
Erst wenn was rumgekommen ist.
... ne, auch schon vorher - für die Mühe!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.01.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.01.2015
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2015
Shalom !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.01.2015
Alles im Lot bei dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2015
Ja, WAGO sei dank !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2015
...also alles KLEMM...
Jawohl, es hat sich "ausgeschraubt". 
Es sind WAGOs neuester Bauart, wohlweislich noch vor der Brandgefahr vom Conrad besorgt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.01.2015
... gerade den letzten Gang für die Hochzeitstagsbastelei erledigt ... muss jetzt noch trocknen und morgen das Papier ab!
Der wievielte ist es denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2015
Oliver schau bitte einmal in dein e-Mail-Postfach
Danke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.01.2015
Der elfte Walter, Sie bekommt ein Bild von mir, aus dem Jahr als wir uns kennengelernt haben
Man sollte doch eigentlich etwas Nettes schenken womit hast du das verdient? Ich gönne es dir aber...
... naja, soll ja was Persönliches sein - vielleicht gefällt es ihr ja
..die Idee finde ich super. Ich wollte dich nur etwas necken...
ist schon OK ... das soll schon so bleiben hier, wie´s ist!
|