RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2015
Wenn schon Bandscheiben verrutscht sind ist das Mist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2015
Das Problem kenne ich, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2015
Auf speziellen Wunsch für Oliver: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2015

Da der Brian ein hervorragneder Gitarrist ist, darf er auch eine außergewöhnliche Frisur tragen, Oliver.
DIE aber nicht. 
Ich überfalle ihn nachts und färbe seine Haare zumindest !
Oliver -die Haarfarbe ist doch seinem Alter durchaus angemessen.
Er ist aber noch keine 200 Jahre alt ! 
Dafür hat er sich aber sehr gut integriert, Oliver. 
Sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. 
Ein echtes Fossil, der Keith ! 
Auf jeden Fall - willst ihn dir im Terrrarium halten? 
Der Keith überlebt uns noch alle.
Das liegt im Bereich des Möglichen.
Hast eine PN - Oliver.
(24.01.2015, 23:44)Accu_Lover schrieb: Das liegt im Bereich des Möglichen. 
Was Oliver?
Das du ihn im Terrarium halten möchtest oder:
Dass er uns überlebt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.01.2015
Das Sonntagsprojekt, das Auge hört ja schließlich mit!
![[Bild: 2015_01_25_08_58_09.jpg]](http://s12.postimg.org/62c74ilcd/2015_01_25_08_58_09.jpg)
Da fehlen sogar noch ein paar, wie gerade gesehen habe ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.01.2015
Talking Heads sind auch dabei, klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.01.2015
Edgar Froese - Gründer von Tangerine Dream ist verstorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.01.2015
Ja hatte ich gestern auch gelesen 
Die Talking Heads sind Aufnahmen von der "Brick"-Collection ... 
_______
Ich war schon mit den Hunden (06:00 und 09:00) ... schön kalt und noch ein bisschen Schnee, die hatten Spaß beim Apportieren!
So sehr ich Hunde mag, aber bei dem Wetter hätte ich heute keine große Lust mehr raus zu gehen.
Ich glaube das ich weich geworden bin.
... werden wir das nicht alle? Lust hat man erst Mal auch nicht, dann - wenn man sich überwunden hat - ist´s trotzdem schön!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2015
Ein Hund ist sicherlich eine tolle Sache.Aber es ist auch eine sehr große Verantwortung über Jahre hinaus - nicht zu vergessen, die doch nicht
geringen Kosten, die er bei entsprechender Pflege verursacht.
Man sollte schon genau überlegen, bevor man sich so ein Tier anschafft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.01.2015
Demis Roussos ist gestorben...R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.01.2015
Habs auch gerade gelesen. R.I.P.
Aphordite' Child mit dem Album "666" war damals groß angesagt bei uns .....................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.01.2015
Oliver, da hast Du absolut Recht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.01.2015
Sowas nur fuer MCs suche ich hat das wer ueber?
|