RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2015
Vielleicht hätte ich die Frage in englsich stellen sollen. Ich probiers morgen noch mal und berichte dann. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2015
Hardware versteht primär chinesisch und dann auf englisch probieren.
Software immer auf englisch ansprechen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2015
Auch gut zu wissen ......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2015
Yong ling hong chong how !
Ist das kantonesisch, dass hat mein Übersetzer leider nicht drauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.01.2015
Ja, das und anderes (Einsetzen statt löschen usw.) passiert bei WIN immer wieder mal.
(23.01.2015, 08:57)Löwe von Juda schrieb: Gut organsiert zu sein, Ordnung und Übersicht zu behalten sind schon nicht zu verachtenden Eigenschaften.
Du machst das schon richtig so ......
Danke, das war mir schon immer wichtig!
Und der "Pechvogel-Link ist sehr unterhaltsam
Ich hab mich auch amüsiert, wie das Leben manchmal so spielt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2015
Guten Abend zusammen 
Oliver - gibt es heute wieder etwas, was ich im TV unbedingt einschalten muss? 
Bist du noch mit deiner eischen Soundbar zufrieden?
Heute hab' ich noch nichts gesichtet.  
Mein Stereobar ist ein cooles Teil.
Da das eigentlich Aktivmonitortechnik ist, habe ich mir schon überlegt, noch zwei Stück für's Wohnzimmer anzuschaffen. 
Trotz der Tatsache, daß ich eigentlich Passivmonitore bevorzuge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2015
Warum nicht - wenn sie dir so gut zusagt, Oliver.
Es ist eine Überlegung wert.
Vielleicht kaufst du dir gleich 99 dergleichen, wegen der Prozente.
Wie bei Loriot, wo er im Laden deshalb gleich 99 Senfgläser orderte. 
https://www.youtube.com/watch?v=Dn_NT26T9AI
Bei amazon erwarte ich eigentlich langsam mal 'nen Rabatt auf Alles. 
... außer Tiernahrung.
Zitat:Bei amazon erwarte ich eigentlich langsam mal 'nen Rabatt auf Alles
Blos nicht - dann werden die Stundenlöhne dort noch bescheidener.
Also Tiernahrung ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.01.2015
@Accu
...da gibt es keinen Rabatt mehr. Praktiker ging in die Insolvenz weil du dort nichts gekauft hast...kein Rabatt auf Tiernahrung...und Heimwerker liegt dir nicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.01.2015
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2015
(23.01.2015, 21:52)Peter Wind schrieb: @Accu
...und Heimwerker liegt dir nicht... 
Bei meinem Dad bin ich seit einiger Zeit aber als genau dieser öfters im Einsatz. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2015
... und am Bosch-Bohrhammer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2015
Ohhhh
Yo, der Maus-Schubser beim Löcherbohren. 
Ich baue auch Schränke und Tische auf, verlege Kabel, installiere Schalter und Dosen.
Am liebsten aber baue ich Festplatten auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2015
Oliver - du solltest dich damit selbstständig machen.
Da hat mein Kreuz was dagegen ...
Kann ich gut nachvollziehen, Oliver.Rückenschmerzen können tierisch nerven.
|