RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.12.2009
So, ich hole nachher mal meinen Wagen raus: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.12.2009
Du fährst auf großen Füßen Stefan. Wo hast du deine Raffinerie?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.12.2009
...Stefan...fahr den Wagen vor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.12.2009
Wird von der ARGE gesponsert, Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.12.2009
... und ist da wohl ein Hummer, jetzt in chinesischem Besitz !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.12.2009
(18.12.2009, 17:25)Accu_Lover schrieb: ... und ist da wohl ein Hummer, jetzt in chinesischem Besitz !
...ach deshalb die gelbe Lackierung 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.12.2009
(18.12.2009, 17:26)Lucki49 schrieb: (18.12.2009, 17:25)Accu_Lover schrieb: ... und ist da wohl ein Hummer, jetzt in chinesischem Besitz !
...ach deshalb die gelbe Lackierung  
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.12.2009
(18.12.2009, 17:22)Stones schrieb: Wird von der ARGE gesponsert, Peter.  
Das Dumme Gesicht vom FileManager währe mir glatt ne Kiste Bier wert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.12.2009
Bei denen fahre ich oft vorbei, wenn ich in M. bin. Sind in Trudering anzutreffen: http://www.geigercars.de/hummer/default.aspx
Zitat:Das Dumme Gesicht vom FileManager währe mir glatt ne Kiste Bier wert
Ja, das dämliche Gesicht von der Fallmanagerin würde ich auch zu
gerne sehen, wenn man mit dem Geschoss abfährt und sie aus dem Fenster glotzt. 
Das ist sie doch nicht etwa ?
Nein, die hier sieht sogar noch besser aus, Oliver.
habe mal gegoogelt.Das ist eine aus Köln.
(18.12.2009, 17:43)Stones schrieb: Nein, die hier sieht sogar noch besser aus, Oliver.
habe mal gegoogelt.Das ist eine aus Köln. 
Die wissen schon, warum sie nur auf Ämtern agieren. 
Ist der Beamte aber in seinem Amt, ist er der Allergrößte !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.12.2009
Die sehen doch alle gleich aus
![[Bild: dsc00037.jpg]](http://www.derheiko.de/wp-content/uploads/2007/06/dsc00037.jpg)
in jeder Körperöffnung einen Stift, mit dem man was an Leistung streichen kann.
Ja, Du sagst es.Wenn ich bedenke, was ich mit der schon für Ärger hatte.
Aber nach 2 Sanktionen, die Sie beide wieder zurücknehmen mußte, weil
ich mir einen Anwalt genommen hatte, ist jetzt seid einiger Zeit
Ruhe eingekehrt.Man darf sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen, sonst spielen sie mit einem Arschloch hoch 3.
Zitat:in jeder Körperöffnung einen Stift, mit dem man was an Leistung streichen kann
Denau Daniel, Dein Bild trifft es hervorragend.Und erst recht dieses feiste, selbstgefällige Grinsen.Ich hatte mal zu meiner gesagt, sie bräuchte sich nichts einzubilden und im Grunde bin ich ihr Arbeitgeber,
denn ohne die Arbeitslosen wären sie ja selber arbeitslos.
Ich sagte ihr dann noch, sie sei eine weitaus überzahlte Arbeitslose.
Das Gesicht war herrlich.Aber wie gesagt - jetzt habe ich keinen Ärger mehr mit der.Sie hat begriffen, wenn sie mich in Ruhe läßt, tue ich mit
ihr selbiges.Das muß man denen erst mal klar machen. 
Das Schlimme mit Beamten ist, daß ihnen Macht über andere Menschen gegeben wird !
Wie diese Macht genutzt werden kann, je nach Persönlichkeit, zeigt die Geschichte immer wieder.
"Willst du den Charakter eines Menscher erkennen, so gib ihm Macht !"
- Abraham Lincoln -
Das Schlimmste sind die Sanktionen, die sie sehr gerne gegenüber
den Arbeitslosen einsetzen - als Druckmittel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 18.12.2009
so , für alle von mir mal was zum lachen : klick!!
Sehr gut, Matthias und oftmals leider wirklich Realität.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.12.2009
(18.12.2009, 17:55)Accu_Lover schrieb: Das Schlimme mit Beamten ist, daß ihnen Macht über andere Menschen gegeben wird !
Wie diese Macht genutzt werden kann, je nach Persönlichkeit, zeigt die Geschichte immer wieder.
"Willst du den Charakter eines Menscher erkennen, so gib ihm Macht !"
- Abraham Lincoln -
Du sprichst weise Worte Oliver
Hallo Walter, altes Haus ! 
Schön dich zu "lesen".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.12.2009
Schön auch dich zu "lesen"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.12.2009
das traurige an den beamten witzen ist, das sie zum größtem teil war sind!
ich kenne viele beamten, die sich in den büros die eier oder eierstöcke schaukeln, das problem ist man wird diese säcke nicht los und sie liegen dem staat nur auf der tasche
Und das Schlimmste ist, daß auch im Bundestag die große Mehrheit Beamte sind.Kein Wunder, daß die Probleme nur ausgesessen werden
und sich nichts ändert,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.12.2009
Einen schönen Samstag an eure Lordschaften.
|