RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2015
Ja, sieht auch gut aus, das Teil.
Gibt es aber leider nicht als Diesel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.01.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2015
Abend, du !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.01.2015
Abend zusammen ... mein 80er-Kassetten-Projekt nimmt denn auch langsam Gestalt an!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.01.2015
tachzusammen kühl drausen 3 C
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.01.2015
Ahoi, 8° und Sonnenschein.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.01.2015
ah coll nicht schlecht dan geniese mal die sonne und 8c ist auch schön warm
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.01.2015
Hab auch schon die kurze Hose wieder aussm Schrank geholt......
bei mir schneit es grad wieder und später draf ich wieder auto ankratzen da ist ne halbe stunde locker weg ne bei mir ist lange hosse und stiefel angesagt
Das ist hier aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm, der fürs Wochenende angekündigt ist. Es ziehen schon erste Wolken auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2015
Äußerst bedenklich, dieser Fanatismus: 
http://www.focus.de/politik/ausland/mit-kalaschnikows-vermummte-schiessen-in-franzoesischer-redaktion-um-sich_id_4387056.html
Vielleicht mal in die Vergangenheit schauen, wo die RAF von der SED, deren Nachfolgepartei sich mit der WASG zusammengeschlossen hat, massiv finanziell und logistisch unterstützt wurde. Verblendete, nützliche Idioten gibt es in jedem Land und in jeder Kultur. Und nichts anderes war die RAF in den Augen der Staatssicherheit, von deren damaligen Angestellten selbst heute noch nicht wenige in deutschen Regional- und Landesparlamenten sitzen.
Und in den wenigsten Fällen geht es um Religion oder Ideologie, es geht nur um Erhaltung der Machtverhältnisse und der Wahrung von Besitzständen.
Terror ist Terror und bleibt Terror. Das ist keine Bewegung, das ist organisiertes Verbrechen, nicht mehr und nicht weniger.
[quote='Stormbringer667' pid='366719' dateline='1420639574']
Das ist hier aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm, der fürs Wochenende angekündigt ist. Es ziehen schon erste Wolken auf
von mir aus kann es rug wieder etwas kälter werden nur nicht ehr soviel schnee war schon genug
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.01.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.01.2015
N´abend Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.01.2015
Hi Axel - was macht der Hund - jeder Tag sicher neue Überraschungen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2015
(07.01.2015, 16:47)Stones schrieb: Äußerst bedenklich, dieser Fanatismus: 
http://www.focus.de/politik/ausland/mit-kalaschnikows-vermummte-schiessen-in-franzoesischer-redaktion-um-sich_id_4387056.html
Wundert mich nicht im geringsten. 
Wird auch bei uns kommen. 
Ja, der ach so tolerante, und harmlose Islam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.01.2015
(07.01.2015, 19:11)Chrisnino schrieb: Hi Axel - was macht der Hund - jeder Tag sicher neue Überraschungen  
Der hatte vorgestern zu gestern seinen Bruder und den Berner Senn hier und hat vergessen, dass er zum Pullern raus muss...sein Bruder auch. 2 Küchenrollen waren nötig und die Wäsche der Überzüge seines neuen Kuschelbettes, weil der Bruder als erstes rein markieren musste... 
Jetzt ist wieder Ruhe und er macht sich wieder bemerkbar. Alles gut!
(07.01.2015, 19:31)Lucki49 schrieb: Der hatte vorgestern zu gestern seinen Bruder und den Berner Senn hier und hat vergessen, dass er zum Pullern raus muss...sein Bruder auch. 2 Küchenrollen waren nötig und die Wäsche der Überzüge seines neuen Kuschelbettes, weil der Bruder als erstes rein markieren musste... 
ich denke das gehört einfach dazu 
was ist von diesem Angebot zu halten??
https://www.klarmobil.de/tarife/allnet-starter
Nick...kommt auf deine Telefon- und Surf-Gewohnheiten an....mir würde es reichen...schon wegen dem D-Netz. O² ist hier schlechter Empfang.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2015
(07.01.2015, 20:01)Chrisnino schrieb: was ist von diesem Angebot zu halten??
...kommt auf die Details an und was du brauchst. Schlecht ist die Taktung 60/60.
Die 9 Cent danach sind nichts besonderes. Bei Bild hat man für 3 € mehr 300 Freiminuten und 300 MB.
Ein Tarif würde ich mir erst nach meinen persönlichen Bedürfnissen aussuchen. Was überwiegt Telefon. ist NET immer erforderlich oder nur hin und wieder und deswegen zubuchbar usw.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.01.2015
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.01.2015
Guten Abend Nick.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2015
Servus, bin auch schon da...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2015
... und wo biste jetzt, wo ich da bin ?
|