RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2015
Ich gugge mal nach ob ich welche finde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.01.2015
Hätte schon was ..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.01.2015
(02.01.2015, 18:25)Löwe von Juda schrieb: Hallo allerseits. 
@ Marco
Guter Ansatz mit deinen Kassetten, sinnstiftend und zielführend!
Wobei ich erst ein mal erst eine Inventarisierung durchführen müsste. Ist vielleicht ein Gedanke wert es endlich mal in Angriff zu nehmen ...........
Stimmt, sollte ich auch gleich machen ... zum Aussuchen steh ich ja vor´m Regal, aber der Übersicht halber
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.01.2015
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.01.2015
Ich glaube mich zu erinnnern, dass dir ein Programm für diese Zwecke zur Verfügung steht. Nichtdestrotz hier eine Alternative.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.01.2015
Interessanter Link, ich glaube, dass ich so etwas auch mal machen könnte, obwohl ich eigentlich noch bei ca. 240 CDs eine gute Übersicht habe....
Kostet zwar 29€, die sich aber bezahlt machen, denn deine Sammlung wird wachsen ..............................
Och, ich weiß nicht, ob ich da in nächster Zeit wieder etwas dazu kommt, ich bin nämlich gerade am überlegen meine Onkyo-Kette gegen evtl. eine Naim, oder Arcam-Kette zu tauschen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.01.2015
Lukas behalte die Onkyo-Kette und spare auf etwas Neues. Glaub mir, später wirst du dich ärgern, wenn du sie nicht mehr hast. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ich dachte dabei auch an mittel bis langfristig . 
Warum war mir klar das es eventuell nicht bei deiner jetzigen Anlage bleiben wird ..........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2015
Oha, du weißt hoffentlich, daß da im süden einer sitzt, der Interesse an zumindest den gehobenen Onkyos hat !
Die Kudos beleiben...
Gedanken kann man ja mal äußern. 
Zitat:Warum war mir klar das es eventuell nicht bei deiner jetzigen Anlage bleiben wird ..........................
Das Leben geht schnell voran...
Noch bin ich sehr zufrieden mit den Onkyos, für mich im P/L-Verhätlnis noch das Beste.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.01.2015
...du meinst doch nicht dich Oliver, hast keinen Platz für die edlen Dinger...
Wie meinte schon der Monaco Franze ...
A bisserl wos geht immer
(03.01.2015, 21:06)Blink-2702 schrieb: Die Kudos beleiben...
Gedanken kann man ja mal äußern. 
Zitat:Warum war mir klar das es eventuell nicht bei deiner jetzigen Anlage bleiben wird ..........................
Das Leben geht schnell voran...
Noch bin ich sehr zufrieden mit den Onkyos, für mich im P/L-Verhätlnis noch das Beste.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut Lukas, ist man von Hifi-Virus infiziert ................
Ein Phänomen, welches mal sozio-psychologisch erforscht werden sollte.
Man denkt es muss immer etwas verändert werden.
Wie gesagt, es war ja nur ein Gedanke, ich muss ja nicht zwingend die Kette wechseln...
(03.01.2015, 21:11)Accu_Lover schrieb: Ein Phänomen, welches mal sozio-psychologisch erforscht werden sollte. 
Kann man machen, ist aber auch nicht zwingend notwendig, denn wer weiß wohin das führt.
Oliver, deinen Traum habe ich auch schon gefunden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.01.2015
@Walter: Danke, aber ich lass das in der selben Excel-Datei wie die Bänder und CDs, macht´s einfacher, auch beim Wechsel zum MAC, das ging einwandfrei!
@Lukas: Warum willst Du wechseln? Was versprichst Du Dir denn davon?
(03.01.2015, 21:20)0300_Infanterie schrieb: @Lukas: Warum willst Du wechseln? Was versprichst Du Dir denn davon? Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber das hat etwas mit Made in Great Britain zu tun...
Ich möchte eigentlich damit ausdrücken, dass ich von der Fernost Massenware in Zukunft Abstand halten möchte.
Es hätte aus klanglicher Sicht keinen Sinn...
Aber wenn ich es mir so noch weiter überlege, ist es doch am geschicktesten, bei den Onkyos zu bleiben.
1. Ich spare Geld
2. Schlecht sind die auch nicht
3. Der C-7070 hat eine Alu-Lade.
Also, vergisst meinen Gedanken wieder.
Bevor ich mich nämlich über einen Kettenwechsel Gedanken machen kann, muss ich erst mal dafür sorgen, dass ich einen gscheiten Plattenspieler bekomme, oder wenigstens einen gescheiten Tonabnehemer...
(03.01.2015, 21:19)Blink-2702 schrieb: Oliver, deinen Traum habe ich auch schon gefunden.
Ein fantastischer Lautsprecher !   
Brauch' ich aber noch die Bude dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.01.2015
(03.01.2015, 21:32)Accu_Lover schrieb: (03.01.2015, 21:19)Blink-2702 schrieb: Oliver, deinen Traum habe ich auch schon gefunden.
Ein fantastischer Lautsprecher !   
Brauch' ich aber noch die Bude dazu. 
Platz ist doch in jeder Hütte
Die Dinger sind recht groß.
|