RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.12.2014
Wir sind eben wir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2015
...so ist es gammi...
Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2015
Mia san mia !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2015
Ich liebe die Bayern - neben St. Pauli und:. 
![[Bild: body_parts_of_celebrities_3.jpg]](http://www.todayswhisper.com/img/misc/the_10_most_expensive_body_parts_of_celebrities/body_parts_of_celebrities_3.jpg)
![[Bild: o-brian-may-facebookuxupm.jpg]](http://abload.de/img/o-brian-may-facebookuxupm.jpg)
@Peter: Wir verstehen uns-
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2015

Mon Dieu, mich hat bei diesem Anblick fast der Schlag getroffen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2015
So ihr Lieben:               
Happy new year to all of you !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.01.2015
THX re...
The Hoff im ZDF !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2015
Jungs alles Gute für 2015 für Euch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2015
...Alles Gute Leute und pennt mal schön...
Jetzt schon, Peter? Nö.
Jetzt quäle ich meine >Nachbarn mit diesen Jungs: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.01.2015
Bei dem Scheissdrechsassipennerbogenlullerarschikrach kann man eh net pennen...
Da laufen Menschen... Hören tu ich jedoch nix... geht auch schlecht bei meinem Mega Gehörschutz grad...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.01.2015
hier in Bonn hielt es sich in Grenzen - Nur jetzt haben wir den Nebel von London hier
Dann bist du begnadet dort...
Hier war es Mist bis eben aber nun wirds langsam friedlicher...
(01.01.2015, 00:56)Accu_Lover schrieb:        
Mon Dieu, mich hat bei diesem Anblick fast der Schlag getroffen ! 
Das kann ich mir vorstellen, Oliver.
(01.01.2015, 01:31)Stones schrieb: ...Jetzt quäle ich meine >Nachbarn mit diesen Jungs...
...wäre kein quälen gewesen, habe leider nichts gehört
So laut habe ich auch nicht gehört, Peter.
Seid gegrüßt alle miteinander und willkommen im neuen Jahr ! 
Ein Blick aus meinem Fenster ...
![[Bild: Neujahr2015_zpsdadfc4f3.jpg]](http://i1347.photobucket.com/albums/p702/Open_up123/Neujahr2015_zpsdadfc4f3.jpg)
Im TV läuft das Wiener Neujahrskonzert - natürlich in Surround, ich sehe Eindrücke, die ich noch vor einer Woche selbst hatte, das Hausmonster liegt in der Sonne und ich trinke imperiale Wiener Kaiser Melange. 
Es gibt in der Tat schlechtere Jahresauftakte !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.01.2015
Scheee siehts aus Bei uns ist fast alles weggetaut.
Sieht toll aus, Oliver. Lass es dir gutgehen.
Moin Axel
(01.01.2015, 13:39)Stones schrieb: Sieht toll aus, Oliver. Lass es dir gutgehen.
Das mache ich.
Du aber auch.
Oliver, wunderschönes Wetter in Minga. Bei uns ist alles grau in grau.
Ist das Fahrzeug von dir bestellt?
|