RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.12.2014
Du meinst wohl das große Fressen geht in Runde 2.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2014
Großes fressen betreibe ich nicht.
Ich presse mir alle 3 Tage jeweils ne selbst gekochte Pizza rein und basta...
Gestern war Bro hier und hat auch eine mit gefressen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2014
Bald gibt es wohl Schnee - außer im Norden:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72288210/wetter-nach-weihnachten-kommt-schnee-uwz-warnt-vor-verwehungen.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.12.2014
Was will man machen, soll um diese Jahreszeit schon mal vorgekommen sein. 
Obwohl ich dich beneide Stefan. Schnee brauche ich definitiv nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.12.2014
... nicht meiner, aber das Bild ist von mir :jester:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.12.2014
Einfach und schlicht, sowas mag ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.12.2014
Danke, nimm doch Platz!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2014
Bild number two ist nett.
Wie Gammelohr es auch schon gesagt hat, dass zweite Bild ist schön. Vermittelt auch einen sehr schönen stimmungsvollen Eindruck.
Weniger ist manchmal mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.12.2014
Schön, Marco...ist das bei dir vorm Haus?
(25.12.2014, 19:01)Löwe von Juda schrieb: Wie Gammelohr es auch schon gesagt hat,
Ich habe es nur gedacht und dann geschrieben...
So gesehen hast du Recht, aber ich denke das trotz alledem rüber gekommen ist, was ich zum Ausdruck bringen wollte. 
Ist vor einem Straßencafe in Maastricht. Danke für die Blumen!
Also dann doch nicht euer Atrium.
ich verstehe nix und ich hab auch keine Blumen verschenkt...
Gammelohr, der Mann ist einfach höflich und kultiviert ................
Und ich bin nen Rüpel
Nein!
Und das war auch nicht was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, eigentlich sollte der Beitrag als Scherz verstanden werden. 
Es ist ehrlich so, ich bin ein Rüpel^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.12.2014
(25.12.2014, 22:44)gammelohr schrieb: Es ist ehrlich so, ich bin ein Rüpel^^

warum sooooo selbstkritisch ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.12.2014
Es ist einfach nen Fakt^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.12.2014
das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber falls ja dagegen kann man was machen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.12.2014
Ich lasse das so ich kann es net ändern weil ich so bin...
Würde ich das ändern müsste ich ganz anders werden und das liegt mir fern^^
(26.12.2014, 03:34)gammelohr schrieb: Ich lasse das so ich kann es net ändern weil ich so bin...
Würde ich das ändern müsste ich ganz anders werden und das liegt mir fern^^
das verlangt ja auch keiner - aber mit ein bißchen Freundlichkeit geht doch alles besser oder -
Ich bin freundlich wenn ich es für angebracht halte.
Ich habe da Regeln die net existieren, ich mache das nach Bauchgefühl kann man sagen.
Wirke ich hier etwa so unfreundlich?
|